Kalter Sommer 2023?

3 Antworten

Eher nicht normal, in Bayern hatte es sogar 13 grad tagsüber Ende Juli.

Luftkutscher  30.07.2023, 17:39

Wo in Bayern hat es denn tagsüber derzeit Ende Juli nur 13 Grad? Bei mir in Bayern hat es zur Zeit 25 Grad und selbst in München hat es gerade 23 Grad. Wohnst du auf einer Alm im Hochgebirge?

Es ist etwas kühler als man Ende Juli erwarten würde, aber Temperaturschwankungen sind vollkommen normal. Man muss sich jetzt deswegen keine Sorgen machen. Global gesehen ist dieser Juli aber viel zu heiß, siehe zum Beispiel die Waldbrände in Griechenland, und das finde ich schon besorgniserregend.

Austin365  30.07.2023, 16:42

Die Waldbrände in Griechenland sind aber nicht durch das Wetter entstanden sondern von Hand gelegt.

Kurze Pause, bevor die Temperaturen wieder steigen - ist ganz normal.

s4y706  27.07.2023, 17:47

nein, die werden weiter sinken, das ist der Klimawandel