Wieso ist dieser Sommer so kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist weder noch so kalt noch schon so kalt noch überhaupt kalt, jedenfalls in Hamburg. Der Wind kommt aus Westen, da ist der kühle Atlantik. Je nachdem, ob er eher von Nordwesten oder Südwesten kommt, ist es kühler kühl oder wärmer kühl.

Das gab es schon immer. Ausserdem müssten wir uns in den nächsten 1000 Jahren ca. wieder einer kleinen Eiszeit annähern - von wegen Dürre und Hitze hahaha

Der Sommer ist noch garnicht zu ende. Ich finde es angenehmer so, als wenn es brütend heiß ist.

poscher
Fragesteller

1 Monat noch. Ich stimme dir zu, aber ein wenig Sonne und ein paar Grad mehr wären auch schön.

MrChicken  28.07.2023, 03:01

Sowie es im Moment ist kann man doch nicht als angenehm bezeichnen… 20-25 grad leicht bewölkt ist angenehm, das was hier grad passiert ist einfach nur deprimierend, da freut man sich mal wieder auf den Sommer und dann hält der nur 1 Monat das ist traurig