Sommer?

4 Antworten

Ich mag auch nicht so ein Wetter ich mag lieber wenn es warm ist, aber nicht zu warm (25-26°C) sind ok. Bin genau so wie du wenn es um Temperatur und Wetter geht. Aber ich denke es wird schon noch warm so 24-30 °C wird es bestimmt

Vergiss es, das Ding ist durch. In nur 5 Wochen ist Herbst.

Tanja23324
Fragesteller

Ich hoffe das es nochmal richtig knackig wird

Tanja23324
Fragesteller
@Huhn1988

War ja dann nicht dolle mit Sommer in Berlin mag die 30 oder 40 Grad Marke

Bei uns ist jeden Tag Hitze und es hst im Juli genau ein Mal für 10 Minuten geregnet. Ich hätte gern mal ein Gewitter.

Tanja23324
Fragesteller

Ich mag kein Gewitter

Florabest  24.07.2023, 20:07
@Tanja23324

Das wäre mir egal, wenn wenigstens mal Wasser vom Himmel fallen würde.

Ich bin froh,dass diese Wüstentemperaturen vorbei sind. Aber ich denke es wird an einigen Orten nochmal über 30 Grad warm .

Tanja23324
Fragesteller

Hurra es wird wieder heiß ich hoffe

Niels489  24.07.2023, 21:24
@Tanja23324

Wer's mag. Ich mag eher den nordischen Sommer. 16 Grad und Regen😂