Würdet ihr einen Regenschirm auch im Sommer benutzen bei extremer Hitze ohne Regen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich nicht ...aber spricht nichts dagegen 50%
Würde ich nicht machen ...einfach Peinlich 33%
Ja warum nicht 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht

Hallo poppe,

ja, das habe ich sogar schon, bei einem openair- Konzert letztes Jahr.

Wir saßen in der prallen Sonne, und da fiel mir mein Regenschirm als Sonnenschutz ein. Allemal besser, als einen Sonnenstich zu bekommen, denn Hüte hatten wir nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rdsince2010  14.08.2023, 15:38

Dankeschön für's Sternchen. 🤗

Ja warum nicht

Funktioniert. Multitool. Tüten eignen sich auch wenn es regnet. Wird bei Sonnenschein aber zu heiss. Ein Plan B ist immer gut.

Die Leute kommen nur nicht drauf und weil man auffällt

Ich nicht ...aber spricht nichts dagegen

Ich halte nichts von dem offensichtlich wieder auflebenden Trend der "vornehmen Blässe". Leider gab es keine entsprechende Antwortmöglichkeit. Finde es nicht peinlich, aber bescheuert.

Ich nicht ...aber spricht nichts dagegen

Gegen Sonne würde ich eher eine Mütze oder einen Hut benützen.

Ich nicht ...aber spricht nichts dagegen

Bei Sonnenschein und Wärme wäre wohl ein Sonnenschirm angebrachter.

Petersillie1988  12.08.2023, 15:58

kannst du nicht so einfach mit nehmen im gegensatz zu einem regenschirm