Warum mögen viele Leute den Winter nicht?

4 Antworten

ich mag den Sommer, weil...

• lecker Eis essen (kann man im Winter auch, aber mag es mehr an heißen Tagen Eis zu essen.)

• Halt heißes Wetter.

• Länger Hell (im Winter wirds schnell dunkel!)

• halt länger draußen chill'n können, wegen länger Hell.

• Mag es schön warmes Wetter. (Nicht zu warm, so ca. 20-25°C)

•Fahrradfahren

Ich hasse am Winter...

• kälte

•nicht so viele leute draußen

• Fahrradfahren nicht möglich (falls schnee vorhanden)

•nicht viele leute auf den Straßen

•schnell dunkel

Mir fällt gerade nichts mehr ein😂🤔

Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, jetzt speziell den winter mag ich sehr, wenn er schön knackig kalt ist, dann ist das ein erfrischendes Gefühl den Fahrtwind beim Fahrradfahren zu spüren, und den Übergang zum Frühling empfinde ich auch als besonders reizvoll.

Herbststürme, die den Winter ankündigen und wenn dann das bunte Laub von den Bäumen herunterfällt, und dann den ersten Schnee sehnsüchtig entgegen zu fiebern, wenn er überhaupt kommt, aber das weiß man ja vorher noch nicht, finde ich auch sehr reizvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühl die kalten Jahreszeiten Herbst,Winter auch am meisten mag aber sich den Sommer kann es selber nicht verstehen wie man den Sommer Mehr mag und den Winter garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?