Kommt ihr mit der Hitze gut klar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Problem ist diese schwüle Hitze, die wir hier in der Rheinebene meist haben. Bei trockener Hitze sind auch 40°C noch okay, aber so... Bis 30°C finde ich es überwiegend angenehm, aber alles darüber wird anstrengend.

Dementsprechend freue ich mich, wenn der Tag heute vorbei ist. 34°C... an das versprochene Gewitter glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Erfahrungsgemäß gehen Sommergewitter irgendwo im Umland runter und ich muss weiter schwitzen.

Sina247
Fragesteller

Ich drücke dir die Daumen, dass das abkühlende Gewitter auch zu dir kommt. Aber bitte ohne Unwetterchaos.

Bei uns sollen auch 32° werden, und ich hab mich an meinem freien Tag dazu überreden lassen, als Begleitperson beim Ausflug der Klasse meiner Schwester mitzukommen 🫠

Ich bin einfach kein Sommermensch. Meine Haut hält nichts davon, mein Kreislauf hält nichts davon und Schwitzen find ich wesentlich unangenehmer als frieren. Wenns nach mir ginge, hätte es im Sommer zwischen 20 und 25 Grad.

Über 27 Grad wird es mir definitiv zu viel.

Ausnahme... Ich bin im Urlaub 🌞🌞🌞

Optimal sind so 25°C. Ich komme zwar mit höheren Temperaturen zurecht, aber nur wenn ich am See liege. In der Arbeit wird es ab 30°C schon hart.

Heute regnets hier, mir gehts viel besser. Bei Hitze bin ich einfach nur K.O. und will gar nichts machen.