Mögt ihr Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neee 81%
Ja ich mag das 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neee

Mit meinem derzeitigen Gewicht nicht so. Aber wenn ich mein Gewicht von vor 3 Jahren hätte, dann würde ich damit gut klarkommen.

Neee

Bis einschließlich 34 Grad finde ich noch angenehm, mehr brauche ich nicht. Allerdings, wenn man arbeitet sollte es nicht wärmer als 25 Grad sein.

Neee

Nicht wirklich, aber macht mir nichts aus. Trockene Hitze ist mir viel lieber, als dieses extrem schwüle Zeug.

Neee

Muss echt nicht sein. Ich finde 30 Grad noch erträglich, aber alles drüber bereitet mir nicht wirklich Freude. :>

Neee

Überhaupt nicht. Nur wenn ich fort im Badeurlaub bin.