Die perfekte Temperatur für dich?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

20- 25 grad 43%
15- 20 grad 30%
25- 30 grad 17%
10- 15 grad 7%
5-10 grad 4%
0-5 grad 0%
Unter 0 grad oder über 30 grad 0%

16 Antworten

20- 25 grad

Bis 25 Grad fühle ich mich sehr wohl, und das ist für mich eine sehr angenehme Temperatur, wo man noch nicht zu stark ins Schwitzen kommt und auch aktiv sein kann..

15- 20 grad

Im Urlaub hatte es 30-35 Grad und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Ich war froh als wir woanders hingefahren sind, wo es kühler war.

15- 20 grad

Ich brauche keine Hitze. Die letzten kühlen Regenwochen waren optimal. Kann gern so weiter gehen. Jedes Jahr im Mai wünsche ich mir, dass es bald Oktober wird.

Aber gut, nächste Woche kommen Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine... endlich und dann ist der Schwitzmurks bald wieder vorbei.

Übrigens: lies mal was die Bewohner von schlecht gedämmten Gebäuden und Dachgeschosswohnungen so schreiben hier, wenn es ein paar Tage so heiß ist. Die kriegen ihre Bude nachts nicht mehr unter 30 Grad, kann auch nicht gelingen bei glühenden Dachziegeln. Und dann können sid nicht pennen. Und eine Spanne von 25 bis 35 Grad ist Blödsinn. Meinst du, dass das Protein in deinem Körper einen Unterschied zwischen 35 und 45 Grad macht?

Na, hier die Antwort. Tut es. Unterschied zwischen leichter Unterkühlung und Tod.

20- 25 grad

Ich bin auf der warmen Seite. Während mir früher hohe Temperaturen (auch über 30°C) nichts ausgemacht haben, so ziehe ich jetzt eine leichte Wärme vor. Die macht mich nicht duselig und müde, im Gegenteil, dann bin ich sehr munter.

Ich sitze inzwischen auch lieber im Schatten als in der Sonne und lege überhaupt keinen Wert mehr darauf, braun zu werden. Eine gesunde Farbe reicht mir. Zu tiefe Bräune macht Gesichter sowieso älter, und so manche der unverdrossenen Sonnenanbeter haben leider im Alter überhaupt keine schöne Haut mehr.

20- 25 grad

Ich finde 20°-25° sind gut nicht zu kalt und nicht zu warm

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung