Lieber permanent kalter Winter oder heißer Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ganzes Jahr über Winter 53%
ganzes Jahr über Sommer 47%

5 Antworten

ganzes Jahr über Winter

Ich finde es angenehmer zu frieren, als zu überhitzen.

Bei den Tempersturen kann es schneien und ich liebe Schnee.

Im Sommer gibt es Insekten und die mag ich nun eher weniger (ja wichtig für unser Ökosystem ik).

Es sieht nice aus zu atmen (ihr wisst was ich meine).

Schnee ist schalldämmend und ich mag Ruhe.

Überall sind kleine Eiskristalle.

Das knatschen unter den Füßen..

Ich bekomme keinen Sonnenbrand

..und ich könnte noch so viel mehr aufzählen.. Winter ist einfach mega und ich liebs, was soll ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganzes Jahr über Sommer

...denn da kann man dann wenigstens den Pool aufstellen und sich darin abkühlen.

L.g. Jan

ganzes Jahr über Sommer

Winter, Schnee, Kälte, Dunkelheit - das ist der Horror für mich.

Über 30°C ist zwar auch nicht schön, aber wir hätten immer lange Tage so wie jetzt, die Vögel würden zwitschern, Blumen würden blühen, die Bäume wären immer voller Laub, man könnte immer im Biergarten sitzen und, und ...

Dafür ertrag ich auch gern mal 35°C. Immer noch besser als unter 0. Fürchterlich, immer Mäntel oder dicke Jacken anzuziehen, Mützen zu tragen, damit's einen nicht an den Ohren friert, immer vermummt sein, ne, ich bin nicht geschaffen für Lappland.

ganzes Jahr über Winter

Ich liebe die Kälte.

ganzes Jahr über Winter

Aber Winter wie in Australien, oder Nordafrika.