Immer noch 24-25 grad in der Dachgeschoßwohnung obwohl die Heizung nicht an ist, und dieser wert noch Nachts bei -14 grad draußen, wie kann das sein?

Und dafür im Sommer immer zwischen 30-35 grad !

2 Antworten

Ist bei mir ähnlich, nur nicht unter dem Dach und nicht so extrem, aber ich muss frühestens im November heizen, manchmal erst ab Dezember. Denke mal, die Betonwände speichern viel Wärme, und wenn der drunter heizt, steigt die Wärme nach oben.

Gute Wärmedämmung und warme Luft der unteren Etage steigt nach oben.