Was ist euer Lieblingsmonat (unabhängig von eurem Geburtstag)?

9 Antworten

Den März, Mai, September, Oktober, November und Dezember.

Früher habe ich noch den Juni, Juli und August geliebt. Aber wenn ich in Italien bin und es in diesen Monaten sehr trocken und heiß ist, freue ich mich immer auf den Oktober. Zwei Wochen bei 40Grad macht Spaß. Aber keine zwei Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns im August schön und warm wär (nicht wie heuer) den August.

Früher als Kind waren meine Lieblingsmonate (wie kann es anders sein) August und Dezember. August, weil eben der Urlaubs- und Reisemonat, und Dezember natürlich weil Adventsmonat.

Mittlerweile ist mir der August viel zu heiß. Ich mag am liebsten September, Oktober und November.

Oktober 🍁🌰🍂

Er kann vielerorts noch richtig "golden" sein,mit etwas Sonne, aber noch nicht zu kalt. Ab und an Nebel,Nieselregen und Wind hat auch seine schönen Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder Monat ist für irgendwas schön,(Himmel, Flora..) wenn nur ein paar nicht so kalt waren