Was ist euer Lieblingswetter, ich vermisse Regen?

8 Antworten

Ich mag jedes Wetter wo es kalt und nass ist.

Ich mag schönen Sonnenschein, blauen Himmel und 30°C im Schatten am liebsten. Einfach Sommerwetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer natürlich Sommerwetter. Aber nicht gleich Gluthitze. Nur so, das es für T-Shirts und kurze Hosen reicht.

Mir fehlen heutzutage irgendwie diese spätnachmittags Gewitter.

Früher war das doch eigentlich so: Schönes Sommerwetter. Vier Uhr nachmittags schwarze Front. Halbe Stunde krach-bumm und abends wieder Grillwetter.

Im Winter hätte ich dagegen auch gerne Winterwetter mit Schnee und Minusgraden. Mach nämlich Wintercamping im Zelt.

Ist mir aber schon seit Jahren nicht mehr gelungen, Schnee zu haben.

AywaHabibte
Fragesteller

Mega

Hallo Aywa,

ich mag am liebsten Sonnenschein. 🌞

Aber nur bei angenehm milden Wetter, es darf nicht zu heiß sein.

Ich mag besonders den Frühling, wenn die Flora und Fauna wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Da ist es auch nicht zu heiß und nicht zu kalt. :-)