Ekelhafter Sommer😭?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du hast Recht🤩 47%
Sommer is geiiiil🫡 41%
Juckt mich nicht🙄 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast Recht🤩

O weh, ich hab schon wieder Angst vor den Mammuttemperaturen, wo ich bei heruuntergelassenen Rollos vor dem kühlen Luftturm sitze, um mal durch zu schnaufen.

Ab 26 Grad schwitze ich dermassen, dass die Haare nass sind und es mir gesundheitlich nicht mehr gut geht.

Ich kann diese Hitze nicht mehr aushalten.

Sommer is geiiiil🫡

Ohaa ich liebe den Sommer einfach. Liebe es einfach wenn es so 30-35° sind.🥹

Lgg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

JimBeamer666
Fragesteller

Ne da geh ich noch mehr kaputt als ohnehin schon😮‍💨😅

MARINkaefer2912  31.05.2024, 12:36

Ja!!!!😀

Der Sommer ist das Beste, was es gibt!🌡☀️🌞🏖🏝

Sommer is geiiiil🫡

Ne finde Sommer am geilsten. Bis spät abends draußen chillen, Picknick, im See und Freibad schwimmen, lange Ferien, Urlaub…

Du hast Recht🤩

Geht mir zu 100% auch so! Außer das mit den Frauen da Ich weiblich bin. Ich mag Regen, Gewitter und Sturm auch sehr gerne. Alles über 22 Grad ist mir zu warm. Und im Sommer werden auch meine Allergien und mein Asthma wieder sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Recht🤩

Schon seit Jahren ist der Sommer für mich die unerträglichste Jahreszeit. Mit den Tierchen komme ich schon klar, aber nicht mit der Schwüle.