Was ist euer Lieblingsemoji?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich mรถchte ihnen ebenfalls eine ausfรผhrliche Antwort meiner meist genutzten Emojies dalegen. Laut der Apple Tastatur nutze ich folgende Emojis am hรคufigsten:

๐Ÿ‘ ๐Ÿ’ฆ๐ŸŒš๐ŸŒฟ๐Ÿ‘‘๐Ÿฅต

Woher ich das weiรŸ:Berufserfahrung

๐Ÿ’€ - Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsemoji xD Schreibe aber รถfter mit so Zeichen-Smileys wie "xD"

Hallo liebe Lauraschoki123 โœŒ๐Ÿป๐Ÿซโœจ

Momentan habe ich irgendwie ๐Ÿธ am liebsten. ๐Ÿ˜… Vielleicht bin ich verrรผckt, wer weiรŸ ๐Ÿ˜…๐Ÿซง

SterndesLoewen  04.04.2024, 00:03

Aber laut der Apple Tastatur sind es: ๐Ÿ˜…โœจ๐Ÿฅฐ๐Ÿซง๐Ÿธ๐Ÿค™๐Ÿป๐ŸซโœŒ๐Ÿป๐Ÿ ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜„๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ™‚๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜Ž๐Ÿค”๐Ÿซถ๐ŸปโœŒ๏ธ๐Ÿ‘‹๐Ÿ˜“๐Ÿ’›โ˜น๏ธ๐Ÿ˜š๐Ÿ˜”โค๏ธ๐Ÿฉ๐Ÿ’ช๐Ÿป๐Ÿฆท

๐Ÿ˜‘

find ich in er letzten Zeit sehr passend ; )

Von denen keiner.

andere kann ich nicht aufzรคhlen, da ich auf Laptop schreibe

ytimoyt  12.09.2023, 16:15

Da geht das doch auch (zumindest bei Windows). Mit Win+.

WaterCow  12.09.2023, 16:15

Suche "example Emoji" --> klicke auf den ersten link --> Kopiere den "example Emoji"

So viel Zeit muss sein

verreisterNutzer  12.09.2023, 16:54

Versuchs doch mal mit Windows Taste und Punkt. ;)