Welche Emojis benutzt du am meisten?

13 Antworten

Hey!

Das wรคren die Emojis, die ich wohl am รถftesten verwende: ๐Ÿ”๏ธ๐Ÿคฃ๐Ÿ˜๐Ÿ˜†๐Ÿซฃ๐Ÿซ ๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜๐Ÿ‘€๐Ÿซค๐Ÿ™‚ und noch der hier ^^, aber den eher seltener. Kommt aber auf die Situation drauf an. Manchmal fรผr ein wenig Nostalgie den ๐Ÿผ hier. Aber durch meine Antworten wird wohl der Berg ๐Ÿ”๏ธ der sein, der am hรคufigsten von mir verwendet wird. Die hier ๐Ÿ˜ค๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜€โ˜บ๏ธ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜—๐Ÿ˜™๐Ÿ˜š๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜ฅ๐Ÿซข๐Ÿ˜ถ๐Ÿคฅ๐Ÿ˜ฆ๐Ÿ˜ฎ๐Ÿ˜ˆ๐Ÿ‘ฟ๐Ÿ˜บ๐Ÿ˜ธ๐Ÿ˜น๐Ÿ˜ป๐Ÿ˜ผ๐Ÿ˜ฝ๐Ÿ™€๐Ÿ˜ฟ๐Ÿ˜พ verwende ich zum Beispiel (fast) gar nicht. (โ€”> Also eigentlich gar nicht) Von manchen wusste ich gar nicht, dass die existieren ๐Ÿ˜…. (Ja, den verwende ich auch manchmal, aber nicht so oft wie die anderen Emojis.) Auf den Chat und die Person kommt es bei denen an: ๐Ÿ˜๐Ÿ˜œ๐Ÿคช๐Ÿ˜›๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜๐Ÿฅน๐Ÿฅบ, die werden auch nicht bei jedem verwendet. Kommt aber auch auf den Kontext drauf an!

Meine Lieblinge sind die hier: ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜.

Die, die ich รผberhaupt nicht mag, sind die: ๐Ÿ˜€๐Ÿ˜Šโ˜บ๏ธ๐Ÿ˜—. Bei manchen weiรŸ ich nicht, warum.

Liebe GrรผรŸe

Freddy ๐Ÿ”๏ธ

Woher ich das weiรŸ:Recherche

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ญโค๏ธ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜โ˜บ๏ธ๐Ÿฅฐ๐Ÿคฃ Und dann noch solche mit klammer und so z. B : :), :/, :(, -_-, :')

Hi,

also ich nimm mal einfach die ich als letztes benutzt habe:

โœŒ๏ธ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ’œ๐Ÿ’—๐Ÿ’•๐Ÿ‘๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐Ÿ˜ฅ๐Ÿฅณ๐ŸŽ‰๐Ÿฅฒโ‰๏ธโ“

Lg

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ™ˆ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜Šโค๏ธ๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜“๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜•๐Ÿฅน๐Ÿฅบ๐Ÿ˜๐Ÿค—๐Ÿซ ๐Ÿซฃ๐Ÿคญ๐Ÿ˜ฃ๐Ÿคญ๐Ÿ˜ฒ๐Ÿ˜ข๐ŸคŒ๐ŸปโœŒ๐Ÿป๐Ÿ‘๐Ÿป

Sind meine Lieblingemojis und benutze ich auch am meisten ๐Ÿ™ˆ

๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘๐Ÿ’œ๐Ÿค”๐Ÿ˜ฎ๐Ÿ˜ข๐Ÿซฐโค๏ธโ˜บ๏ธ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Š

Das sind meine LG