Was sind eure zuletzt verwendeten emojis?

6 Antworten

Meine sind ๐Ÿซง๐Ÿ’žโœจ๐Ÿ•ธ๏ธ๐Ÿซฑ๐Ÿปโ€๐Ÿซฒ๐Ÿผ๐Ÿ˜…๐Ÿชถ๐Ÿ’ฏ๐Ÿซ ๐Ÿ’€๐Ÿ’ซ๐Ÿชฒ๐Ÿฅฐ๐ŸŒณ๐ŸŒŸโ˜ ๏ธ๐Ÿ”Ÿ๐Ÿฅฒ๐Ÿ‘Œ๐Ÿปโ˜บ๏ธ๐Ÿคฉ๐Ÿฅณ๐Ÿ‘ป๐Ÿชฐ๐Ÿฅธ๐Ÿ’•โค๏ธ๐Ÿฅ‡๐Ÿ’ฅ๐Ÿ˜ฐ

๐Ÿซง weil ich Dieses Emoji eigentlich immer benutze wenn ich auf GF Lg schreibe oder wenn ich mich รผber etwas freue lol

๐Ÿ’ž weil ich mich รผber etwas gefreut hab lol

โœจ weil ich mich รผber etwas gefreut hab .,.

๐Ÿ•ธ๏ธ weil ich den Emoji zu einer nein Antwort Mรถglichkeit auf WhatsApp genommen hab LOOOLL

๐Ÿซฑ๐Ÿปโ€๐Ÿซฒ๐Ÿผ weil ka

๐Ÿ˜…weil ka

๐Ÿชถweil ich den Emoji zu einer nein Antwort Mรถglichkeit auf WhatsApp genommen hab LOL

๐Ÿ’ฏweil mein Kumpel irgendwas geschrieben hat was ich jetzt mal nicht sage ( dummes Pou Video xd ) und ich ๐Ÿ’ฏ% zurรผck geschrieben habe xd

๐Ÿซ  weil ka

๐Ÿ’€ weil Horror

und das letzte weil kp

๐Ÿ’ซweil ich mich รผber etwas gefreut hab lol

Meine wรคren: ๐Ÿ˜‰โ˜น๏ธ๐Ÿ–•<-- (Hoffentlich werde ich deswegen nicht gesperrt) ๐Ÿ‘‹๐Ÿ‘๐Ÿ‘ƒ๐Ÿ‘๐Ÿ˜‚โ™‚๏ธ๐Ÿ˜๐Ÿฅ—๐Ÿ˜๐Ÿšช๐ŸŽŠ๐ŸŽ‰๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง๐Ÿ˜ญโ˜•๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ˜€๐ŸŽ†๐ŸŽ‡๐ŸŽ„๐Ÿ˜.

Prankomat

Hallo!

Meine zuletzt benutzten Emojis sind : ๐Ÿ˜Šโœ…๐Ÿ˜†๐Ÿ™ˆ๐Ÿ‘‰โ›ช๏ธ๐Ÿคโญ๏ธ๐Ÿ™‚๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿฅฒ๐Ÿงง๐Ÿ’๐Ÿฒ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ™๐Ÿ˜›๐Ÿคฃ๐Ÿ‘‰๐Ÿป๐ŸŠ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜โ™๏ธ๐Ÿ˜ฎ๐ŸŽ‰๐Ÿงบ๐Ÿคฉ๐Ÿ‡ป๐Ÿ‡ณ๐Ÿ˜Ÿ๐Ÿฅฃ.

LG:)

Meine sind:

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ™ƒ๐Ÿคฆ๐Ÿปโ€โ™‚๏ธ๐Ÿ˜‹โ˜€๏ธ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜Š๐Ÿ€โ˜น๏ธ๐Ÿ™„๐ŸŽ‰๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿคฌ๐Ÿ˜’๐Ÿ˜€๐ŸŒŸ๐Ÿง๐Ÿ’€๐Ÿป๐Ÿ˜‘๐Ÿ˜•๐ŸŽถ๐Ÿ‘Ž๐Ÿป๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜๐Ÿ˜”

LG

Die hier:

๐Ÿคก๐Ÿซ ๐Ÿ˜…๐Ÿ’œโ˜‘๏ธ๐Ÿท๐Ÿฅฐโšฐ๏ธ๐Ÿชฆ