Was ist euer Lieblingsemoji๐ŸŽ‘?

6 Antworten

Heyyy,

meine Lieblings Emoji sind z.B

das weiรŸe Herz ๐Ÿค ( es ist einfach sehr schรถn und bedeutet etwas weniger als das rote Herz )

und das Finger Herz ๐Ÿซถ๐Ÿป ( es ist einfach mega sรผรŸ und kann man gut an Freunde schicken )

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

Viele Emojis sind echt nicht gut!

Aber ich mag das โค๏ธ ist wenigstens besser als alle anderen!

Oder was ist mit diesem ๐Ÿ™‰ los?

Ist der krank,?

Voll die Nudeln Arme hat keine Muckis,!

๐Ÿ˜‚ Benutze ich sehr hรคufig, mag ich auch sehr

๐Ÿฝ finde ich irgendwie witzig

Als Hobbyastronom finde ich aber auch cooI, dass es ๐Ÿ”ญ gibt

Ich mag viele๐Ÿ’˜๐Ÿ€๐Ÿ˜‡๐Ÿ™โค๏ธkommt immer drauf an fรผr was

Ich finde den Kackhaufen gut. Er sagt viel aus, auch ohne Worte.