Wer ist euer black pink Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jennie 33%
Rosè 29%
Lisa 25%
Jisso 13%

4 Antworten

Jisso

Hi,

also ich mag alle sehr aus der Gruppe, aber am liebsten mag ich trotzdem Jisoo!😁 Sie hat meiner Meinung nach einfach einen tollen Charakter und ist sonst auch cute.😉😀

LG😊

Rosè

Ist schwierig,

Anfangs war es nur Rosé, Jisoo war mein Bias Wrecker, aber jetzt weiß ich nicht wer mein Bias ist. Mag beide total gerne! Von Stimme bis Präsenz und Aussehen. Kann mich also bei den beiden nie entscheiden, wen ich gerade lieber mag lol. Aber Jennie und Lisa mag ich auch 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Jennie

Ich mag alle sehr gerne, aber Jennie ist mein Bias <3.

Jisso

*Jisoo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie