Wer ist euer Lieblings fiktiver Charakter (Umfrage)?

4 Antworten

Der Imperator. Einfach Diabolisch mit großer Geduld. Ehrlich jetzt wenn es um große Ziele geht von mir. habe ich kleine Charakterzüge von ihm

XxKeinSaftxX  09.11.2023, 09:18

Serana aus The Elder scrolls Skyrim. Ich liebe ihre art und ihr Da sein als Begleiterin.

Ich mag sehr viele Charaktere, aber ich würde sagen mein Lieblings fiktiver Charakter ist Max Mayfield aus Stranger Things. Ich mag ihre Persönlichkeit, wie sie handelt, wie selbstbewusst und mutig sie ist und ich kann ihren Charakter einfach verstehen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keinen Lieblingscharakter, da es viele tolle fiktive Charaktere gibt und mir alle nicht spontan einfallen. Spontan würde ich jetzt einfach mal Tommy Shelby aus Peaky Blinders wählen. Da du den Themenbereich Gaming ausgewählt hast, nenne ich auch einfach noch meinen Lieblingscharakter aus Videospielen: Nathan Drake aus Uncharted.

Hmm, das ist eine verdammt schwere Frage, allgemein finde ich meistens die Exzentriker, Außenseiter und Bösewichte (wenn diese nicht allzu schleimig sind) am Besten.

Jetzt gerade würde ich Myrtle Snow aus American Horror Story nehmen. Ich mag ihren Stil, ihre überzogenen und verdammt coolen Sprüche, die Schauspielerin (Francis Conroy)...