Was ist euer Lieblings Resident Evil Charakter und wieso?

4 Antworten

Chris. Ich muss Chris sagen. Design und Charakterdevelopment, vor allem von 5 auf 6, war wirklich gut. Sein Design in 8 ist perfekt :)

Sherry Birkin und Jake Muller-Wesker aus Resident Evil 6. 😃

Neben diesen beiden sind aber eindeutig auch Leon S. Kennedy und Ada Wong meine Lieblingscharaktere.

Aber..Carlos Olivera hat es mir im RE3 Remake auch angetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Leon kennedy. Der hat eine umfangreiche Story und ich finde ihn einfach so schon badass.

Chris ist auch ganz nice, aber mag ihn in resident evil 7 und 8 nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
questionjassi
Fragesteller

Finde der wirkt in RE 7 und RE 8 so gezwungen.

Kein anderer OG Char war in diesen Teilen nur er. Finde der passte da nicht rein.

Crandy mag ich am meisten, hab seine Zielgenauigkeit geliebt und den guten Humor!