1 Antwort

Ich hab so das Gefühl, dass du Resident Evil nicht kennst. ^^

Leon S. Kennedy ist eben der Protagonist einiger Resident Evil-Spiele. Er heißt eben Leon, was sich halt mit Löwe übersetzen lässt. Mehr ist da nicht dahinter.

Manche dieser Figuren werden eben von Hand gefertigt und bemalt und kosten auch dementsprechend. Da gibt es noch deutlich teurere Figuren. Hab letztens mal ne sehr detaillierte Batman-Figur gesehen, die gleich mal mehrere tausend Euro gekostet hat.