Resident Evil 2 A und B nochmal von der anderen Person spielen?

1 Antwort

Kampagne A und B unterscheiden sich nur an sehr wenigen Punkten voneinander. Glaube das wichtigste ist das du bei Kampagne A immer nur das wahre Ende angeteasert bekommst während du es bei B auch spielen und erleben kannst.

Wie rum du was machst also ob du Leon A dann Claire B oder Claire A und dann Leon B oder Leon AB dann Claire AB spielst und so weiter ist total egal und kannst du jederzeit.

Falls dich Trophäen oder Erfolge interessieren musst du übrigens alle Szenarien durchspielen.