Resident Evil Village was tun nach durchspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal

Also ich kann aus eigener Erfahrung folgendes vorschlagen:

Unendliche Munition und alle anderen Bonis freischalten,das Spiel in allen möglichen Schwierigkeitsgraden oder zumindest auf der Dorf der Schatten Schwierigkeit durchspielen,alle Trophäen freischalten,Den Söldner Modus spielen,versuchen das Spiel so schnell wie möglich abzuschließen,Herausforderungen einbauen wie z.B Durchspielen ohne das man sich heilt

Das wären so Sachen die ich persönlich auch gemacht habe da mir das Spiel schon irgendwie sehr kurz gekommen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung