Resident Evil 8?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story knüpft an Teil 7 an und das Wissen aus den anderen Teilen ist sehr hilfreich um die Story schneller zu verstehen. Man sollte die anderen teile also schon kennen, mindestens den siebten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele

Ja, kann man. Hängt nur lose mit dem siebten Teil zusammen und eigentlich nicht mal das so wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Geht schon. Würde dir aber den 7. Teil empfehlen. Der ist sogesehen ein kleiner Teil der „Vorgeschichte“ und da lernst du schon ein paar Charaktere kennen.

Pialesb29  13.06.2021, 09:05

Dann würde ich ihn aber warnen das Teil 7 absolut Kranker scheis ist

BlackMetaller  13.06.2021, 09:33
@Pialesb29

Ist halt n Horror Spiel^^ Krank ist da aber garnichts wirklich, finde ich 😅

Pialesb29  13.06.2021, 09:45
@BlackMetaller

also Teil 7 ist schon extrem Krank......

Ich hab alle anderen Durch gezockt und früher die Viel schlimmeren Silenthill spiele auch

Residen Evil 7 mußte ich nach 2 STD aufgeben

Das Harmloseste ist hier noch die Freundin des Protagonisten die sagt das man sie nicht suchen soll und dann mit der Axt auf ihn los geht