Wie gruselig ist resident evil 4?

4 Antworten

Resident Evil 7 ist wohl der gruseligste Teil der Reihe, Resident Evil 4 Remake ist auch zwar ein wenig gruselig aber das übertrifft bei weitem nicht Resident Evil 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Teil 4 ist meiner Meinung nach vergleichabr mit Village. Es ist deutlich Action lastiger, hat aber auch einige atmosphärische Momente.
Teil 7 ist vom Stil her ganz anders und schlecht vergleichbar. Insgesamt aber deutlich gruseliger.

Resi 4 ist eher ein Action-Spiel, das nicht wirklich gruselig ist. Village wirkt an einigen Stellen teilweise ähnlich dazu.

Kein Resident Evil Teil ist gruselig. Alles Computereffekte.