Ist Resident Evil 4 wirklich gruselig?

8 Antworten

Ich weiß nicht ich finde das spiel eig. total interessant, aber gta v ist doch viel geiler meiner meinung nach, da gibts täglich events für den multiplayer, resisdent evil spielt man einmal durch und dann kennt man das alles, bei gta v ist die story viel länger und der multiplayer beschäftigt ein auch noch lange, deswegen hab ich mir auch das spiel geholt und nicht resisdent evil. Und gta v kann auch ein ziemlich gruseliges spiel sein

Naja gruselig finde ich ehrlich gesagt kein Resident Evil...
Resident Evil 4 finde ich allerdings ist der beste Teil der Reihe.

jeder gruselt sich vor etwas anderem. aber ganz allgemein wird dieser teil als spiel als der beste Teil von den meisten angesehen. Aber eben als Spiel insgesamt, nicht wegen dem Grusel allein

Was möchtest Du wissen?