Von Zuhause abhauen in eine andere Stadt kann sich das Jugendamt vor Ort sich um mich kümmern ohne mich zurückzuschicken?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe Zuhause großen psychischen Druck habe sehr viele Probleme und fühle mich um kein Haar mehr in meiner Stadt wohl ich werde meine Probleme hier nicht aufzählen weil ich ja nur eine Antwort auf meine Frage will und keine Anweisungen wie ich das Zuhause klären könnte ich muss hier einfach weg weil ich schlechtes voraussehe falls ich hier bleiben sollte und werde es machen habe nur ein paar fragen offen.
Die Stadt in die ich abhauen werde ist 7 Stunden von meinem Elternhaus entfernt dort hab ich schlafmöglichkeiten bei Freunden mit eigener Wohnung die sich auch angeboten haben das Jugendamt sagt dass es mir nicht helfen kann dort in eine Wohngruppe zu ziehen ABER.. wenn ich vor Ort zum Jugendamt gehe und sage ich bin von Zuhause abgehauen will hier bleiben und endlich meinen Wunsch erfüllen mir eine Zukunft mit Ausbildung etc. in einer anderen Stadt aufzubauen würden die mich dann zurückschicken oder mir helfen vor Ort einen Platz in einer Wohngruppe zu finden?
Geld für das ganze habe ich gespart und alles durchgeplant habe mich auch drum gekümmert eine Berufsschulpflichtbefreiung zu bekommen das heißt ich bin nicht verpflichtet in die Schule zu gehen oder eine Ausbildung zu machen was mir viele Probleme erspart und was heißt ich hätte Zeit dort einen Aushilfsjob anzunehmen und mir eine Ausbildung zu finden (habe eine stelle schon fast)
Ich würde mich auf ehrliche Antworten freuen bitte keine Moralapostel oder Witze das ist ein sehr ernstes Thema für mich.

...zur Frage

Lauf weg, das Schicksal wird dich trotzdem einholen.

...zur Antwort

Naja..

''Nicht gut'' ist relativ. Die Begründung würde ich gerne mal Wissen.

Ich benutze die SmokeBox von Amy. Und kann sowas nur empfehlen. Also der sagt, eine Smokebox ist nicht '' Gut'' der hat in meinen Augen keine Ahnung.

Der Kopf wird gleichmäßig erwärmt und hält lange an. Keine ahnung, was daran schlecht sein soll.

...zur Antwort

Ich denke, was du meinst ist Dreck und kein Schaden an der Shisha selbst. Durch bloßes ausspülen wird das nichts.

Nimm kochendes Wasser ( Wasserkocher z.b) und werf Toiletten reiniger dort rein. Gießt es rein und nimmst dazu eine Shisha Reinigungsbürste die man für de Rauchsäule benutzt. Biegst die etwas an der spitze und kratzt das Zeug runter.

...zur Antwort

Also manchmal verliere ich den Glauben an der Menschheit.

Überlegst du bei einem Eiswürfel auch noch, wie kalt dieser sein muss. Mensch Kind das ist ein Kühlakku. Den tust du einfach in ein Gefrierschrank und wartest vllt ca 30min- 1 Std.

Soll nicht böse sein, aber sowas ist doch selbst verständlich.

...zur Antwort

Also manche Leute haben hier echt keine Ahnung.

Natürlich sind Sie teuer, ob der Preis gerecht ist muss jeder selbst Wissen. Zum ersten ob man jetzt eine Amy holt (wovon ich nur abraten kann ) oder eine von Laziza bis zu MIG. Man kriegt immer das selbe Rauch ergebnis hin. Ja ich hab selbst mit einer 10 Euro Pfeife mit richtigen Kopfbau ein Bomben ergebnis hinbekommen.

Wookah ist eine Top Marke. Man kann halt auswählen bei ihr ob sie komplett aus Holz besteht ( Sowie die Bowl) oder ob die Bowl aus Glas besteht. Es sind auch wohl 8 Arten Holz erhältlich z.b Walnut, Meranti, Wenge usw. Der Nachteil ist allerdings, die Pfeife muss sehr gepflegt werden (sollte aber jede). Sonst wirft man die ca ab 220 Euro aus dem Fenster.

Fazit: Wenn du was geiles willst, optisch und von der Qualität,sowie das Geld hast. Gönn dir.

Ansonsten kann ich auch eine Laziza Edelstahl empfehlen.

...zur Antwort

Ich persönlich rauche viel den 187 Tabak.

Finde ich persönlich am besten. Ich hatte Yakuza(Holunder,yuzu), Green Grizzly(birne), Mr Popper (popcorn Kokos). Ziemlich fette bretter wie ich finde.

Hype um den Tabak würde ich nicht sagen, nur weil 187 drauf steht. Der geschmack ist echt außergewöhnlich und geil.

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht schlau mit einer Grippe rauchen zu gehen.

Kann eine Vergiftung sein, kann aber auch wegen der Grippe sein.

...zur Antwort

Keiner will Kinder in so einem Geschäft,Club oder was auch immer haben. Da gehört kein Kind hin.

Wenn du nicht mal wie 18 Jahre alt aussiehst, wird dich da keiner rein bringen. Vorallem da du sogar Gefährdest, das der Ladenbesitzer wegen dir eine Fette geld strafe bekommt.

Ziemlich egoistisch wie ich finde.

...zur Antwort

Damals mit 15 bin ich nach 3 minuten gekommen.

Mittlerweile nach 7 Jahren sind schon 2 Stunden drin .

...zur Antwort

Wenn es andere leute interessiert? Und du unterhaltsam bist? Ich würde mir nie im Leben Schach videos angucken.

Aber jetzt mal ernsthaft, leute die Erfolg haben die sind nicht direkt auf das Geld aus. Ich hätte keinen Bock einen zu unterstützen der nur mein Geld will.

Und wenn du keine 18 bist, kriegst du das geld eh nicht.

...zur Antwort

Du hast anscheinenend zuviel essig benutzt. Kriegt man schwer raus.

Genauso zu viel Spülmittel.

Nimm Kochendes Wasser vom Wasserkocher. Lass das kurz ein wirken. Und dann paar mal ausspülen.

...zur Antwort

Ich versteh die Frage jetzt nicht.

Du nimmst einfach den Kaminkopf runter, machst den alten Tabak raus und den neuen rein. Kurz anrauchen. Fertig.

...zur Antwort

Guten Abend,

du solltest im Leben Glücklich werden. Du solltest Leben auf deiner Weise. Lass dich nicht von der Gesellschaft lenken, lenken von einem Vater der möchte, das du Anwalt wirst.

Geh dein weg.

...zur Antwort

Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nichts aufbauen. Oder glaubst du, irgendwer oder die Bank schenkt dir Geld ? Nein, wäre schön.

...zur Antwort