Resident evil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt finde ich alle Teile von Resident evil gut, auch die ganzen Remakes, hier gehen die Meinungen auseinander jeder sagt was anderes. Ich finde das Resident Evil Revolution 1 und 2 auch dazu gehören weil auch bekannte Charaktere drinnen vorkommen.

Wenn die Spiele eben alle im Angebot sind dann hol sie dir alle hätte ich Mal gesagt.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nimm RE:R1 lass aber R2 und RE:5 weg glaub mir und wenn du mich noch genauer fragst, lass Auch Village weg. Es ist nur ein Walking Simulator mit toller Grafik aber den langweiligsten Boss Fights die ich je gesehn habe. Ich kann immer noch nicht fassen wieviel Potenzial die in Village verschenkt haben, eine echte Schande :-(

Marashi2004  25.09.2023, 12:24

Warum genau resident evil 2 und 5 weglassen?

acaron  25.09.2023, 12:47
@Marashi2004

Nein Revelations 2 hört man viel Schlechtes und 5 weil sie da die Steurung total verhaun haben und man mehr gegen das Inventory als sonst was kämpft ;-)

Marashi2004  25.09.2023, 15:05
@acaron

Achso, dachte einfach nur den 2. Teil. Revolution war schlecht.

Resident evil 5 ist eigentlich ganz gut. Man kann auf Konsole mit den Pfeiltasten schnell die Waffe wechseln. Wie es auf pc ist weiß ich nicht.

acaron  25.09.2023, 15:09
@Marashi2004

Ich hab alle auf PC mit Maus und Tastatur gespielt und das funktioniert auch einwandfrei, bis auf RE5. Da hast du ne unterschiedliche Sensibilität fpr gehn, rennen, zielen und was weiß ich nicht noch. Das lässt deine Handmuskulatur durchdrehn, kanns ein das es mit Controller besser ist, was dann aber wieder das zeilen schlechter macht. Das Inventory Mangement in 5 ist unter aller Sau :-/

Marashi2004  25.09.2023, 15:11
@acaron

Theoretisch ist es ja 10, weil dein Partner da ist. Es ist auch eigentlich ein coop Spiel.

Das Zielen ist ganz angenehm gewesen.

Fand die jetzt nicht übertrieben geil. Sind in Ordnung

Der 2. Ist aber rotze.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer