wirkt sehr ausgeglichen und vermutlich hat er auch die Zeit. Auf jeden Fall eine tolle Aktion!

...zur Antwort
  1. Abhängig von Entnahmemenge, die wiederum abhängig vom Körpergewicht ist (mind. 50 kilo 15 Euro, 60 Kilo 20 Euro, 70 Kilo 25 Euro etwa 860 ml)
  2. Blutspendezentren (Kedplasma Haema etc)
  3. Nadel rein, dauert etwa 45 Minuten, abwechselnd Entnahme und Rückfuhr von Blutkörperchen.
  4. Soweit ich weiss ist es nicht gesundheitsschädlich

Am besten besuchst du mal so eine Einrichtung, da wird dir dann alles genauere erklärt und ein Bluttest gemacht, ob du als Spender infrage kommst, außerdem musst du ein Haufen Fragebögen unterschreiben und diverses über Krankheiten und Ansteckungsgefahren Durchlesen

...zur Antwort

Nicht gut aber könnte auch schlimmer sein. Mich stört die Charakterentwicklung von Daenerys, da ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann. Zudem wirkt die Handlung gehetzt und viele aufeinanderfolgende Schauplätze zwischen denen ein großer Zeitraum vergangen sein muss, spielen direkt hintereinander. Zudem hat mich der Nachtkönig enttäuscht, da über die gesamte Serie der Eindruck vermittelt wird, dass er die größte Bedrohung der Menschen darstellt (zb spielt die erste Szene überhaupt hinter der Mauer und führt die Weisen Wanderer ein) und dann stirbt er überraschend schnell. Davor wurde der Eindruck vermittelt, dass die Politik und der Kampf um den Thron zur Nebensache wird, sobald die Lange Nacht anbricht, und dann wird die gesamte Armee des Nachtkönigs in einer Episode vernichtet.

So das waren jedenfalls einige der Kritikpunkte die mich an der letzen Staffel stören. Aber wie gesagt ich bin froh über das Ende, denn Erfahrungsgemäß hätte es weitaus schlechter sein können und es hat trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert bieten können. Ich denke auch das die Erwartungen an die Finale Staffel einfach zu hoch waren um ihnen gerecht zu werden, aber für diese erstklassige Serie ist das Ende doch etwas zu überstürzt und qualitativ (was die Handlung und Logik betrifft) nicht angemessen. Trotz allem bleibt GoT für mich eine meiner Lieblingsserien!

...zur Antwort

high zu sein ist nicht strafbar. Aber der Führerschein kann nach einer Kontrolle weg sein.

...zur Antwort

Ja viele Menschen urteilen zu früh und fahren sich auf ihre Meinung fest, mit mangelndem Hintergrundwissen.

...zur Antwort

Ich hatte früher auch Kreislaufprobleme, bei mir haben sie sich aber anders bemerkbar gemacht. Wenn ich aufgestanden bin nach dem Sitzen, oder vom Bett wurde mir Schwarz vor Augen und dann wach ich aufm Boden auf xD

Ess n Traubenzucker und nimm ne Cola mit, sollte helfen. Und nicht Überanstrengen, wenn es am Kreislauf liegt, im Notfall Füße hochstellen, damit das Blut in den Kopf fließt.

...zur Antwort

Wenn er nicht in der Lage ist Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sollte er die Schuld nicht anderen in die Schuhe schieben.

...zur Antwort

Genetik Yes sir? Ist aber größtenteils auf deutsch

...zur Antwort