Wie spreche ich ein 13 jährigew Mädchen an?

Ich brauche undedingt hilfe und zwar, ich hab mich total in ein Mädchen verliebt aber ich trau mich nicht sie anzusprechen. Letztes Jahr habe ich sie öfters geneckt und gerne genervt, ich habe Fangirl zu ihr gesagt und sie einfach gerne aufgezogen, bis ich mich dieses jahr plötzlich total in sie verliebt habe, nur wenn ich mit ihr reden möchte bekommt sie angst und sie versucht vor mir wegzukommen, ich hab sie mal gefragt was los ist und sie sagt das ich nervig bin, das hat mich gekränkt, jetzt trau ich mich nichtmehr mit ihr zu reden ich versuche es immerwieder aber schaffe es nicht meine angst zu überwinden, heute hatte ich es mir fest vorgenommen doch ich habs wieder nicht gemacht. Ich hab noch 5 Monate Zeit dann verlass ich die Hauptschule bitte helft mir ich will mit ihr Kontakt aufbauen bevor es zu spät ist. (Wie soll ich es vor ihren Freundinen machen? ) P.s. Sie hat mich immer Snob genannt weil sie mich ziemlich eingebildet findet angeblich, aber dabei vertrau ich mir und meinen Fähigkeiten nur im sport und im gesang und tanz, aber wenn ich mit ihr reden will verlier ich das Selbstbewusstsein, und wenn ich aufeinmal so verändert zu ihr komm aufeinmal so lieb fliegt es doch auf. (Man kennt mich an der Schule und wenn ihre Freundinen mich petzen oder sie micht korbt, das sind meine Ängste) Bitte Hilfe es ist mir sehr sehr wichtig,ICH HABE NUR NOCH 5 MONATE, ich danke jedem Hilfreichen Ratschlag

Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, maedchen-ansprechen
3 Antworten