Kann sich ein Mädchen später verlieben?

6 Antworten

Klar, kann sie plötzlich auf dich stehen. Das passiert sogar ziemlich oft.

Es kann schon passieren. ABER es wäre dennoch unsinnig darauf zu warten. Denn genauso gut kann sie sich nie in dich verlieben. Ich kannte zb einen der auf mich stand. Ich aber nicht auf ihn. Und ich bin mir zu 100% sicher das sich das auch nicht ändern wird. Er ist einfach nicht mein Typ.

Ebenso gab es aber auch mal einen anderen der auf mich stand. Ich aber auf ihn nicht. Bei ihm war ich mir nicht 100% sicher und heute sieht er richtig gut aus. Ich gab ihm damals nur keine Chance weil ich schon seine Gefühle kannte BEVOR ich ihn richtig kennenlernen konnte. Das schreckte mich ab.

Je nachdem was bei ihr der Fall ist. Kann aber Jahre dauern bis sich das ändert. Halte lieber nach einer anderen Ausschau.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Die Dame kann sogar mit einem anderen zusammen sein und dennoch kann es früher oder später anders sein.
Liebe ist ja nichts festgemeisseltes, vor allem im jüngeren Alter wenn die Hormone noch verrückter spielen als bei Erwachsenen. :-)

Kann man nie genau sagen. Aber wenn sie Dir nen ausdrücklichen Korb gegeben hat, würde ich mir keine Hoffnung machen

Ja das kann passieren. Ich habe mich erst später in meinen mann verliebt obwohl wir uns vorher kannten