Mädchen antwortet immer sehr spät?

3 Antworten

Sie hat halt eben ein Leben außerhalb des Handys

Kann auch sein dass sie den Tipp bekommen hat dich warten zu lassen. Damit du mehr Interesse bekommst. Kann aber auch heißen dass sie kein Interesse hat. Das kann man nicht genau wissen

livegestreamt
Fragesteller

Ja das mit dem Tipp hab ich schon oft mitbekommen, aber ich kenn keinen Jungen der dadurch mehr Interesse bekommt, wenn dann anders rum

Lissy5432  09.10.2021, 23:08
@livegestreamt

Ich habe ja auch nicht gesagt dass es stimmt, dass man mehr Interesse bekommt.

Kannst du dir vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der man Briefe schrieb und auf eine Reaktion Tage oder gar Wochen warten musste?