Wenn man genug Zeit für ein Tier hat, sich darüber gut informiert, Platz und Geld hat, kann man es finde ich machen.

Ansonsten ist es nur eine kurzfristige Freude für jemanden, der nicht weiß wie man Verantwortung übernimmt. Für das Tier ist es auch mit enormen Stress verbunden, wenn es schlecht behandelt wird oder ins Tierheim muss.

...zur Antwort

Mehrere Monate.

Er war unehrlich und eigentlich nicht reif für eine Beziehung. Jedes Mal als ich die Sachen angesprochen habe, die mich stören, war sozusagen alles wieder gut. Bis er mich das nächste Mal wieder enttäuscht hat. Hab echt keine Ahnung warum ich das so lange mitgemacht habe.

...zur Antwort
Date ein Verheiraten Mann?

Hallo ich habe jetzt schon vier dates mit einem verheirateten Mann gehabt!

Laut seiner Aussage ist er mit seiner Frau nur noch befreundet (seit mehren Jahren?)

Sie führen zusamm eine Firma,wohnen in ein gemeinsamen Haus(Sie auf der Couch schläft laut seiner Aussage?)

Sie haben ein gemeinsamen Freundeskreis &sind angeblich beste Freunde?(Sag er)

Seine Frau ist psychisch krank und er würde die Firma alleine leiten?

Und die haben das mit der Scheidung mich gemacht wegen rein rechtlichen und weil man das dann umändern muss und mit dem Haus weil es angeblich bequemer ist?!

Und Freunde und Co würde angeblich keiner wissen dass dir nur noch befreundet sind die Ahnen ja nur was(Sag er?)

Und so gefühlsmäßig und Co kann er ja nicht sagen weil ich für ihn eine Menge daran hängt?!

Er möchte mich erstmal besser kennenlernen und intensiver dass er sich und entscheiden kann und er wird das dann auch öffentlich machen(???)

Mein Gefühl und auch ein Freund von mir sagt was da irgendwas nicht stimmt?!

Und dann kommen da so komische Äußerungen die irgendwie gar nicht zusammenpassen?

Z.b irgendwas mit Hausfreund oder nie oder irgendwas von dir Rede war?!

Ich kann doch nicht eine Freundin haben?Wenn ich das andere noch gar nicht mit abgeschlossen habe schon aber was andere noch nicht durch ist?

Er meinte seine Frau wird damit klarkommen und die müssten sowieso über einiges reden und es wäre noch nicht der richtige Zeit.?

Und morgen trifft man sich noch wegen einer anderen Sache ist das fünfte date!

Er meinte so nein du bist kein Lückenfüller oder irgendwas anderes?!

Seine Frau hat ja gesagt such dir was anderes oder hol dir deinen Spaß?

Bin halt nachdenklich ziemlich und nach diesem komischen Aussagen bin ich noch nachdenklicher als vorher!

Er braucht halt Zeit weil er hängt viel dran meinte er ja und er will sich erst hundertprozentig sicher sein bevor er eine Entscheidung trifft?!

Evtl könnt ihr mir ja dazu etwas sagen?

Bin echt ziemlich Nachdenklich ( finde das komisch ja dass er nach vier Dates immer noch keine Entscheidung treffen kann und an der Ehe festhält wo es seit Jahren nicht mehr so ist und das ganze was ich geschrieben habe?)

...zur Frage

Sag ihm, dass du dir nur sicher mit ihm sein kannst, wenn er dich bei seiner Frau als seine Freundin vorstellt. Bzw. sein Date etc.

Wenn irgendeine Ausrede kommt, sagst du ganz einfach Tschüß.

...zur Antwort

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ihr beide dafür bereit seid, sehe ich da kein Problem.

Beim Heiraten ist das ne andere Sache.

...zur Antwort

Ich glaube das war von der 3. Bis zur 6. Klasse.

Im Gymnasium (11. bis 13.) konnte ich mich unter anderen Sportarten auch für Schwimmen entscheiden.

...zur Antwort
Habe ein grosse Familie:

Meine Mutter hat noch 9 Geschwister. Von denen hat jeder mid. ein Kind und die meisten von denen haben auch schon Kinder. Ich bin froh über meine große Familie und ich komme mit fast allen sehr gut aus. Wir haben regelmäßig Familienfeiern, von denen sich ein Teil der Familie abschottet, weil manche von den Geschwistern Zoff mit anderen Geschwistern haben.

Von meiner Oma und meinem Opa die Geschwister und deren Kinder... kenne ich nicht.

Mein Vater hat keine Geschwister aber eine Tante, die ich leider noch nicht kennengelernt habe.

...zur Antwort
Drang mich zu schaden um mich an Familie zu rächen?

Hallo,

ich bin in einer strengen Familie aufgewachsen. Mein Vater ist sehr schlimm. Er hat uns oft geschlagen und nimmt sich die Erlaubnis meine Mutter einzuschränken und ihr Sachen zu verbieten. Er hat auch eine Erziehung genossen, wo ,,Ehre" eine falsche Bedeutung hat.

Hauptsache bin ich jetzt 26 Jahre alt. Durfte nicht ausziehen. Mein Vater kontrolliert das.

Jetzt ist durch Zufall der Typ der mich heiraten will und von der Seite meines Vaters kommt, jemand den ich kenne und wirklich auch immer sympathisch und attraktiv finde. Ich beschreibe den Typen als xy im Text.

Das Problem ist, dass ich schon immer aus Rache jemanden heiraten wollte, den ich selber kennenlerne und nicht von meinem Vater vermittelt bekommen habe.

Gestern sagte mein Vater provozierend ,, Du darfst nur den heiraten, den ich für dich aussuche. Vorher ziehst du nicht aus und bleibst brav bei mir. Ich bin dein Vormund". Ich habe meine Schwester danach verärgert und wirklich extrem wütend und hasserfüllt gesagt ,, ich werde xy (den ich eigentlich wirklich immer süß fand) nicht heiraten".

Sie meinte daraufhin ich solle nicht blöd sein und deswegen jemandem absagen, den ich eigentlich gut kenne und auf den ich seit Jahren tatsächlich auch stehe.

Aber genau an den Gedanken später jmd. zu heiraten, den ich selber aussuche und ich hatte gehofft es wäre jmd. den mein Vater nicht mag, habe ich mich für viele Jahre gehangen. Nach jeder schlimmen Sache, die mein Vater gemacht hat. Und davon gibts viele.

Ich fand aber bisher nie diese Person. Und xy habe ich nie angesprochen, weil ich häufig zu schüchtern um ihn war. Xy ist aber wirklich ein toller Mensch.

Gerade ist wieder etwas passiert und mein Gedanke ist nur noch ,, ich werde mich umbringen" (keine Sorge nur Gedanken bzw. Wünsche, mache aber nicht) oder ,, Ich gehe ins Frauenheim" oder ,, Ich werde xy absagen, abhauen und für meine Unterkunft etc. meinen Körper verkaufen, weil ich mir schaden will bzw. wegen Rache".

Alles dumme Gedanken, die mir nur schaden. Das Beste wäre eigentlich mein Ego zu schlucken, geduldig zu sein und xy zu heiraten, um 1. weiterhin Kontakt mit der Familie zu haben und 2. auszuziehen und von Vater wegzukommen.

Die restlichen Familienmitglieder mag ich. Mein Vater ist das Problem, aber jeder hat Angst und hört ihm zu. Ich ja auch.

Bitte hilft mir !

MfG

...zur Frage

Du musst xy ja nicht direkt heiraten. Wenn ihr euch wirklich gut versteht und er es auch nicht gutheißt, was dein Vater abzieht, würde ich mich darauf einlassen. Dein Vater macht dann keinen Stress und lässt euch in Ruhe. Win Win würde ich sagen.

...zur Antwort

In der Orietierungsstufe (5. Und 6. Klasse) wo entschieden wurde, ob ich in die Haupt-, Realschule oder auf das Gymnasium komme, habe ich eine Phase gehabt, bei der ich nie zugehört hatte und keine Hausaufgaben gemacht etc.

Das waren meine schlechtesten 2 Jahre überhaupt. Gerade als es um etwas wichtiges ging.

...zur Antwort

Sie möchte höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt) nur eine nomale Freundschaft. Wenn die andere Person sich nicht beherrschen kann, hat das keine Zukunft.

...zur Antwort

Vielleicht hattest du ein Freundschaftsbuch in dem sie reingeschrieben hat?

Oder irgendein Abschiedsbuch von der Grundschule, in dem sie drinsteht...

Wenn nicht kannst du vielleicht andere Mitschüler fragen.

Sonst kann man es nur noch über sozial Media mit dem Vornamen versuchen. Je nach dem wie viel Zeit vergangen ist, könnte es aber auch sein, dass du sie nicht mehr erkennst oder dass sie sich nicht mehr an dich erinnern kann.

...zur Antwort

Wenn du das in nem Bewegungsgespräch sagst, kannst du gleich wieder gehen. Nicht mal ein Praktikum würdest du bekommen. Das sind gerade die Eigenschaften die ein Arbeitgeber überhaupt nicht will. Sollte eigentlich klar sein. Nenn eine Sache, die nichts mit der Arbeit zu tun hat

Wenn es ein privatgespräch ist, ist es eigentlich egal. Da kann man sowas eher sagen

...zur Antwort
Andere

Mir würde das Lächeln auch vergehen, bei so dummen Sprüchen.

...zur Antwort

Früher war es üblich dass Adelige mit ihren Geschwistern zusammen waren. Z.b. Kleopatra. Heute ist es Gesellschaftlich nicht mehr akzeptiert.

Ich denke auch eher skeptisch darüber.

...zur Antwort