Date ein Verheiraten Mann?

isilang  24.10.2022, 23:55

Ist der Altersunterschied zwischen euch deutlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Gefühl und auch ein Freund von mir sagt was da irgendwas nicht stimmt?!

Im Grunde ist es wohl so, dass da ein verheirateter Mann eine Affaire mit einem manipulierbaren Wesen haben möchte, unverbindlich, sexuell. Um dich bei der Stange zu halten, findet er Erklärungen, warum er noch bei seiner Frau wohnt. Und sie ist voll inforniert und alles gar kein Problem ... Ja ...

Solche Ehen gibt es zwar, aber dann sind die Umstände andere.

Das hier ist der Klassiker.

Der wird seine Frau nie verlassen. Glaube das bloß nicht.

Ich finde bei dem, was du beschrieben hast, dass der Fall glasklar ist. Du musst wissen, ob du ewig in Warteschleife gehalten und irgendwann vielleicht durch jemand anderen ausgetauscht werden möchtest. Und in der Zwischenzeit vergeht die Zeit ...

Davon abgesehen finde ich, dass Frauen sich von verheirateten Männern eher fernhalten sollten. Denn dahinter steht meist auch eine verletzte und betrogene Frau.

Was bist du dir selber wert und wie möchtest du behandelt werden? Wie würdest du andere behandeln? Wenn du das dir ehrlich beantwortest spricht das bestimmt nicht für eine Beziehung mit ihm.

Wieso sollte er, wenn er was festes hat plötzlich sein Frau verlassen, wenn es doch so viele Gründe gibt warum sie zusammen bleiben (finanzielle Gründe, wegen dem Haus etc.) Die freunde wissen nicht mal, dass sie nicht zusammen sind. Klingt alles danach, als würde er den bequemsten weg gehen. Seine Frau aufgeben mit allem was daran verbundet ist aufzugeben klingt nicht bequem und nur nach leeren versprechen um dich an der stange zu halten.

wie will man auf so einer ebene eine ernste beziehung aufbauen und starten. Da ist der start ja schon gleicj sch***. Mit verheimlichen, etc? Und er hat die emotionale macht bei euch. Du bist die, die fragen muss ob er überhaupt bereit wäre bei was ernsten sich scheiden zu lassen? Du bist die, die wartet. Du bist das geheimnis! Also ich würde das nicht sein wollen.

und ja du bist sein lückenfüller. Er Sucht bei dir das was ihm gerade fehlt … wäre er ein guter mensch würde er seine beziehung zu seiner frau beenden und dann nach einer neuen Beziehung suchen. Ausserdem kann er dich auch gut anlügen über die beziehung zwischen ihm und seiner frau. Immerhin kann er ja auch seine frau einfach anlügen und nciht s von dir erzählen. Menschen die so lügen tun es in jede richtung … also auch in deine.

tu dir selbst ein gefallen und beende das nach den 4 treffen … tut weniger weh als wenn du da viel zeit investierst… jeder hat jemand besseres verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charlotte8734
Fragesteller

Du hast schon recht damit es bringt bringt auch nichts dass man sich weiter trifft weil diese komischen Sachen die davon sich gibt wie z.B was mein Hausfreund wo nie irgendwas die Rede von war und so andere komischen Sachen und mit Gefühle nicht so zu sagen und er sich unbedingt sicher sein will das passt schon alles das ist recht komisch

coktel  25.10.2022, 00:11
@Charlotte8734

Das ist definitiv komisch und er macht dir was vor. Ich hoffe du bist gut zu dir selbst und beendest es und steckst da emotional noch nicht so stark drin. Aber so länger du ihn triffst um so mehr wird es dir weh tun.

sei gut zu dir und such dir eine gesunde Beziehung/partner ..: die gibt es da draußen auch :D

Charlotte8734
Fragesteller
@coktel

Das ganze ist komisch dass er so viel Zeit braucht um sich im Clan zu werden was er will was auch Gefühle und so angeht?! Ja so emotional ist das bei mir noch nicht geht ne! Er hat mir ja nicht emotional weh getan oder sonstiges nur die Aussagen sind halt sehr komisch kann ja auch privat was zu sagen wenn Du möchtest?

Ich weiß das ist das gibt alles gut

"Evtl könnt ihr mir ja dazu etwas sagen?". Ja. Du bist ganz schön naiv und lässt dir einen ziemlichen Bären aufbinden.

Brich den Kontakt ab. Oder finde dich damit ab, dass du eine Sexaffäre sein wirst.

Charlotte8734
Fragesteller

Also sexuelles da überhaupt nichts gelaufen und hat sich ganz normal getroffen und Sachen unternommen

Stellwerk  24.10.2022, 23:43
@Charlotte8734

Es ist doch simpel: Entweder er und seine Frau haben sich wirklich getrennt und führen jetzt eine Art freundschaftliche WG weiter - dann gäbe es klare Verhältnisse und er müsste nicht mit irgendwelchen Versteckspielen rumeiern.

Oder er sucht halt einfach eine nette Gespielin zur Abwechslung, muss das aber natürlich verheimlichen. Weil er so gar nicht vorhat, sie zu verlassen.

Freezzyy  24.10.2022, 23:44
@Charlotte8734

Ich denke aber, dass es sein Ziel ist, etwas Sexuelles mit dir einzugehen.

Charlotte8734
Fragesteller
@Stellwerk

Also ich weiß auch gar nicht was ich so wirklich noch glauben soll weil sind halt so komische Aussagen die wirklich gar nicht so zusammenpassen mit der ganzen Sache und dass er halt wirklich Zeit braucht um mich besser kennenzulernen und was halt so Emotionen und Gefühle kann er nicht irgendwie so sagen weil das halt Zeit braucht er findet das schön und so das kommt von denen und nein seine Frau weiß das nicht er will sich erst ganz sicher sein meinte er und dann wird er das öffentlich machen

Charlotte8734
Fragesteller
@Charlotte8734

Ich weiß dass da irgendwas nicht stimmt und dass das Ganze komisch ist deswegen habe ich ja hier die Frage auch gestellt

Es gibt das Bildzeitungssyndrom , keiner kauft sie keiner liest sie und jeder weiss was drin steht. So eine Bar gab es mal nicht weit von meinem Haus. Jeder kannte sie , jeder wusste das da Frauen hin gingen die auf der Suche nach ONS waren aber keiner und keine ist je dagewesen obwohl es immer rammelvoll war. Und all die Damen die ich da kennengelernt habe waren zwar noch verheiratet aber " es läuft nichts mehr... seit Jahren, wie Bruder und Schwester, aber die Kinder , das Haus , die Firma .... "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich hört sich das an, als ob er unbedingt fremdgehen will und dich belügt.

Ich würde mich niemals auf jemandem einlassen, der verheiratet ist, so etwas macht man einfach nicht.

Nataarius  24.10.2022, 23:43

„Und Freunde und Co würde angeblich keiner wissen dass dir nur noch befreundet sind die Ahnen ja nur was(Sag er?)“

das finde ich am seltsamsten.

Charlotte8734
Fragesteller

Er hat mir gesagt dass seine Frau ihn mehrmals gesagt hat lernen doch jemand kennen und habe deinen Spaß weil sie psychisch krank ist

Freezzyy  24.10.2022, 23:58
@Charlotte8734

Und das glaubst du ihm? Ich würde keinem notgeilen Mann trauen, geh lieber auf Nummer sicher und überprüf, ob das wirklich stimmt.

Sag ihm, dass du einen klaren Beweis von ihm haben willst, dass seine Frau damit einverstanden ist.

Charlotte8734
Fragesteller
@Freezzyy

Ich werde auf jeden Fall ein klares Gespräch mit Ihnen führen und wenn da weiter so komische Sachen von den kommen und keine Entscheidung treffen kann dann werde ich eine treffen