Wie oft habt ihr als Mann ein Date mit einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter 10 50%
Keines 25%
Unter 20 13%
Unter 50 13%
Unter 100 0%
über 100 0%
über 1000 0%

5 Antworten

Unter 10

In diesem Jahr waren es glaube ich 2. Also kommt natürlich auch darauf an, wie man das definiert. Aber als alter Sack wird es eben auch nicht einfacher...

So 12

Jeden Monat eins, wenn es gut läuft

Keines

Finde Dates blöd.

Ich Treff mich wenn dann ganz normal mit jemanden, wenn ich es mag mach ich halt einfach mehr mit der Person alles andere kommt von selbst

Keines

noch nie, brauche ich auch nicht

Unter 50

Über 1000. Mindestens 3 am Tag :D

guterfrager5  13.10.2022, 12:51

Also kommst du so "Also du hast jetz 20 Minuten, mir zu sagen, warum du die beste für mich bist, dannach ist die nächste dran" zu deinem Date? 😅