Frauen, würdet ihr ein Mann daten, der AFD Mitglied ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 28%
Sonstiges 3%

6 Antworten

Nein

Ich würde an sich keinen Mann daten.

Schon gar keinen AfD Wähler oder Mitglied

Ja

Weil ich mich in den Menschen verliebe und nicht in die Politische Orientierung oder Meinung

HagenMachtDobby  08.01.2024, 18:39

Hängt das nicht zusammen?

MonaLisa557  08.01.2024, 18:43
@HagenMachtDobby

Nein?!

Das wäre so, wenn ich meinen Freund verlassen würde weil er aufeinmal popelt. Jedenfalls für mich.

Das ist nur 1 Sache, aber seine Liebevolle Art und seine Persönlichkeit überschattet das doch nicht.

Der Mensch besteht mehr als aus seiner politischen Orientierung.

Ja

Ja, da ich den Mann und seine Persönlichkeit kennenlernen will und nicht anhand von einer Partei jemanden, schon jemanden vorverurteilen.

Ja

Ja auch wenn ich ein Mann bin würde ich ihn Daten

Sehr attraktiv