Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also mich würde das eigentlich nicht stören. Ist ja seine Entscheidung wann er den richtigen Zeitpunkt dafür findet.

Niemand sollte sich da stressen lassen oder so!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Mir kommt‘s nur drauf an, ob ich ihn liebe und ob’s zwischen uns gut ist. Wann jemand das erste Mal gehabt hat find ich nicht relevant. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Alter wäre ich vielleicht überrascht, aber wenn ich auf ein zweites Date mit ihm gehe, dann weil mir etwas an ihm gefällt, was nichts mit dem Bett zu tun hat...
Und dann wäre das vielleicht ein Hindernis, aber würde es dann einfach mit ihm zusammen überwinden ;)

Würde nichts verändern. Wenn ich ihn liebe dann liebe ich ihn so wie er ist egal ob er schon sex hatte oder eben nicht

Das find ich gut. :) War bei meinem Freund auch so.