Nationalität bei einem Typen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tendenzen verschieben sich je nach gesellschaftlichen Millieu würde ich sagen. Je niedriger die schicht desto mehr die präferenz für südländer.

Ergibt ja auch Sinn, der durchschnittliche IQ von südländern ist niedriger als der von Deutschen. Die Kriminalitätsrate ist dafür umgekehrt. Gleiches gesellt sich nunmal zu gleichem. (An die Vollidioten, ich rede von Tendenzen, und die sind klar nachweisbar. Fakten haben keine Wertung, und können nicht rassistisch sein.)

Wenn man als Südländer sich nicht wie die durchschnittlichen Südländer verhält denen ich so in meinem Leben begegnet bin, dann steht eine Partnerschaft mit einer deutschen die etwas gesittete Verhältnisse präferiert relativ wenig im Wege.

Winter536  13.08.2023, 22:51

Es liest sich als hättest du viele Vorurteile gegenüber Südländern

Deutsche sind mehr respektvoll, tolerant, visionär, verständnisvoll. Das hat auch mit der Erziehung zutun, sie wissen mehr über S*x z.b, sie finden die Periode ganz normal während im südländichen Männerhaushalt die Ehefrau die Binden verstecken muss und sich schämt, mit den deutschen Männer kann man sich ganz normal Unterhalten ohne sich zu schämen oder komisch zu fühlen. Deutsche haben keine kranke "ich bin ein Mann ich bin so und so bin der boss" prinzip. Generell mag ich die deutsche kultur und Denkweise mehr und fühle mich angesprochen. Übrigens meiner Meinung nach sehen Deutsche Männer hübscher aus als Südländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nicht so einfach sagen. Habe schon viele hübsche Deutsche und auch viele hübsche Südländer kennengelernt.

Alexandra128  24.02.2023, 17:12

genau nur vom aussehen her ist es schwer was zu sagen..

Bin keine Frau.

Allerdings sagten mir manche Frauen schon, dass sie sich bei Südländern aufgrund deren Frauenbildes " irgendwie beschützt " fühlen.

Quasi:

" Du gehörst mir, und da sind deine Grenzen "

Manchen Frauen scheint dies zu gefallen

Es ging dabei weniger um die Optik.

Allerdings fand meine ehemalige muslimische Freundin vom Balkan mich attraktiv.

Sowohl optisch, als auch von der Toleranz her.

Scheint so, als ließe sich deine Frage nicht pauschal oder tendenziell beantworten ...

Es gibt doch von beiden Seiten attraktive sowie unattraktive Typen.