Welche Landsmänner findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutsche 63%
Südländer 38%
Osteuropäer 0%

4 Antworten

Wieder so ein Schubladendenken. Wie wenn alle Deutschen gleich wären und sich grundsätzlich von Südländern unterscheiden würden. Ich finde jemanden sympathisch unabhängig von seiner Herkunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nationalität ist mir völlig egal. Es geht mir um den Menschen selbst und seine Ansichten. Ich kann nicht auf eifersüchtige Kontrollfreaks. Ich erwarte Toleranz und Vertrauen. Das sind Charaktermerkmale, die nichts mit der Nationalität zu tun haben.

Hauptsache Deutsche ist ne eigene Kategorie, aber Südländer und Osteuropäer sind so allgemein gehalten. Also ich kann nciht eindeutig zuordnen wer deutsch ist und wer nicht. Haha.

Südländer

Spanier