An asexuelle Männer: Wen findet ihr attraktiver? Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frauen 67%
Männer 17%
Ich habe leichte Angst 17%

2 Antworten

Als Mann identifiziere ich mich zwar nicht, bin aber biologisch männlich geboren, daher erlaube ich mir auch mal, zu antworten...

Ob und wie attraktiv ich eine andere Person wahrnehme, hängt nicht von deren Geschlecht (und auch Gender) ab. Frauen, Männer sowie alle außerhalb kann ich gleichermaßen attraktiv oder unattraktiv finden. Das kommt für mich stark auf die Einzelperson an.

Zumal ich ohnehin auch panromantisch empfinde; wenn auch zuzüglich dem Präfix demi-. Asexuell bin ich aber vollkommen (keine sexuelle Anziehung, keine sexuellen Bedürfnisse).

Liebe Grüße.

Frauen

ich bin asexuell und stehe auf frauen

aber nicht auf sex