Kleine oder größere Frauen attraktiver?

14 Antworten

Tendenziell eher kleiner, zierlich, schlank.

Besonders große Frauen ziehen mich nicht so an.

Die Größe ist letztlich aber nur einer von vielen Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde kleine Frauen sehr attraktiv. Was wohl auch der Tatsache geschuldet ist, das ich selber leider nicht sonderlich groß bin. Frauen zwischen 150-165cm finde ich daher am attrativsten. Frauen die gleichgroß oder größer sind als ich, finde ich nicht anziehend.

Ist egal. Bei mir kommt es auf andere Faktoren an.

Hallo

Eher kleiner also <180, weil ich 189cm bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich sehr dominant bin finde ich es schöner, wenn die Frau kleiner ist als ich. Allerdings sind mir schöne Augen wichtiger als die Körpergrösse.

Michelle600
Fragesteller

Schön ausgedrückt 😊