Möchten Männer mit einer Frau körperlich aktiv sein, welche sie nicht attraktiv finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich nicht aber irgendwelche notgeilen seltsamen Männer wahrscheinlich schon

Nee, dann lieber fünf gegen eins. Könnte mir nix vorstellen wenn die Lady mich nicht antörnt

Ja es gibt Männer, die vögeln alles, weil sie ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben. Sexuelle Gier ist schon eine seltsame Sache. Für mich wäre das keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube je länger man nix hatte desto tiefer rutscht die Schmerzgrenze

Hallo,

Also ich persönlich finde es gar nicht anziehend wenn ich eine Frau sehe die ich nicht vom aussehen attraktiv finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung