Findet ihr Klavierspielen attraktiv?

5 Antworten

Also ich finde musikalische Personen schon sehr attraktiv. Besonders, wenn mir die Person Klavier beibringen kann. xD Aber das ist natürlich subjektiv.

Es gibt ganz sicher viele Menschen (sowohl Männer als auch Frauen), die das attraktiv finden und genauso gibt es Männer und Frauen, die das als nichts besonderes sehen.

Finde ich jetzt nicht mega attraktiv, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ja ich mag musikalische Männer /Jungs

Ich finde es toll. Also ja!