An die Frauen: Findet ihr Männer attraktiv / sexy, die wissen, was sie wollen?
13 Antworten
Antworte jetzt mal als Mann. ich kann die Antworten der Damen hier nur bestätigen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht (mind. 10 Exfreundinnen).
Deshalb versuchen wir hier ja auch schon seit Monaten den Jungs und Männlein klar zumachen, das sie nicht optisch gut aussehen müssen (nicht tagtäglich ins Gym rennen müssen, wie die dummen)!
Und nein, man muss auch keine 1.80 m groß sein, wie die Incels das hier immer vorheulen.
Frauen finden Männer interessant, wenn sie folgende Eigenschaften haben.
Austrahlung
Selbstbewusstsein (wissen was man kann, tut und will)
Humor
Kommunikativ
Emphatie
Charisma
und das gewisse Etwas.
Ja, sehr. Kann nichts mit jemanden anfangen, der kein Plan hat, was er eigentlich will. Vor allem Beziehungsmäßig.
Findest du es auch im sexuellen Sinne attraktiv, wenn ein Mann dir ohne aufdringlich zu sein deutlich macht, dass er dich äußerlich anziehend findet und mit dir schlafen möchte?
Man sollte schon selbst einen Plan, Konzept und Charisma haben, wenn man andere kennenlernt. Das sollte ein Mann einfach mitbringen.
Andererseits sollte ein Mann eben offen und interessiert sein, nicht nur sein eigenes Ego im Blick haben.
Ja also sie sollen wissen was sie wollen , aber nicht die Frauen mit komische Sachen nerven , wenn es nur um Sex geht und alles nur per Chat gesagt wird. Ein Mann sollte die Frau einladen , mit ihr persönlich reden und sie überraschen mit Blumen und so und sie lieben und nicht nur körperlich ausnutzen, sie sollen romantische Sachen unternehmen und sagen und einfach da sein und die Frau unterstützen.
Frauen wollen bewundert , verzaubert und geliebt werden es geht nicht nur um Sex .
Ich bin 26 und gehe Richtung 30 zu, als eine Frau wird es langsam schwierig das ich jemanden finde . Ich bin einfach nicht die Art Frau in dem sich Männer verlieben und so bin einfach nicht deren Typ Frau . Ich hatte nie eine Beziehung und war nie verliebt und wurde nie geliebt , denke ich halte such mittlerweile nichts von der Liebe , aber es gibt viele Menschen die es erleben und die haben halt Glück, denke ich habe dieses Glück einfach nicht im Leben , ist halt so kann man nichts machen.
Es ist überhaupt nicht schwierig, als Frau mit 26 "noch" jemanden zu finden. Du kannst immer jemanden finden. Was hat das mit Frau-Sein zu tun?
Auf mich wirken Männer erotisch attraktiver und anziehender, wenn sie wissen was sie wollen.
Das fängt schon bei einem Gespräch an- ich möchte nicht ständig (nach-)fragen bzw. nicht das Gefühl haben, dass ich einem Kind gegenüberstehe/sitze.
Auch betreffend den sexuellen Bereich finde ich das sehr sexy, wenn er mir das Gefühl gibt, dass er mich begehrt und ohne dabei aufdringlich zu sein.