Umfrage an die Männer - Findet ihr lustige/humorvolle Frauen attraktiv/nett?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, finde ich 95%
Nein, finde ich nicht 5%

16 Antworten

Ja, finde ich

kurzweiliger auf jeden Fall. Ob sie auch nett sind muss man sehen. Humor kann auch sehr böse und verletztend sein. Dann lacht nur sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor ist beste. Eine Frau und auch ein Mann ohne Humor sind öde. Ist doch geil, wenn man gemeinsam Lachkicks schieben kann 😂 Guter Humor macht attraktiv.

Ja, finde ich

Natürlich, gegen lustige/humorvolle Frauen ist nichts einzuwenden, die einem unterhalten und das Leben deutlich erleichtern, außer wenn es sich um bissige, boshafte und eher negativ-sarkastische Anspielungen handelt, dann finde ich das eher abturnend und mit solchen Frauen brauche ich dann auch nichts mehr anzufangen.

Aber wenn dieser Humor sich in einem angenehm-passenden Rahmen bewegt, dann kann das schon auch eine gewisse Attraktivität ausstrahlen, weil es sich hierbei um (selbstbewusste) Frauen handelt, die wissen, wie man jemandem unterhält.

Ja, finde ich

Absolut. Eine Frau, die mein Humorzentrum trifft und vielleicht sogar noch für trockenen Humor nach Typ Loriot, Louis de Funès oder Adriano Celentano zu haben ist, ist mir direkt sympathisch.