Umfrage - An die Männer - Findet ihr es attraktiv, dass eine Frau kein Instagram o.ä. hat?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde es nicht gut dass sich Schwestern auf Insta etc präsentieren,

Also eigentlich macht es für mich keinen großen Unterschied aber das ist schon etwas attraktiver ja.

Nein, würde ich auch nicht so empfinden, egal wie alt jemand ist.

Attraktivität hat nichts mit dem Internet zu tun, das Gegenteil ist der Fall.

Menschen, die sich ständig auf Sozialmedien und auf bestimmten Plattformen bewegen, sei es ganz privat, oder in bestimmten Gruppen, da muss man überlegen, ob die auch noch ein reales Leben, ganz ohne Internet leben können?

Da würde sich mancher sogar fragen, was haben solche Menschen denn sonst noch im Kopf, auch noch ein ganz normales Leben, ohne ständig mit dem Handy durch die Gegend zu laufen. Wo man nicht mal beim Essen und der Unterhaltung richtig zuhörend folgt, statt dessen wie gebannt auf das Display starrt.

Was verpasst man denn, wenn man kein Insta und andere Seiten hat, wo erst gar nicht - gerade für ganz Junge Leute, die so einen nachhaltigen - nicht immer postiiven Einfluss - auf deren Leben nehmen kann?

Was machen denn die meisten, wenn das Handy mal kauptt ist? Sie wissen nicht mehr, was sie tun sollen, weil ihnen langweilig ist.

Man stellt sich selber pausenlos im Netz dar, sei es ob man zu dick ist oder sei es, dass die Nase krumm ist oder, dass

man a u c h dank Internet, nicht mit seinem Körper zufrieden ist, weil einem ständig falsche Charakter vorgespielt werden. Man muss ja ständig gut aussehen, anders hat man keine Chancen und

in der Pubertät lässt man sich schneller verunsichern.

Genauso das leidige Thema, welchem Geschlecht man angehört und in der Pubertät, wissen viele Jugendliche auch nicht mehr, was mit ihnen los ist.

Man muss sich teilweise schon am 10 aller Welt Outen, wobei man das in dem Alter noch gar nicht hunterprozentig sagen kann, aber

im Internet wird das so dargestellt und dem glaubt man..

Auch bei diesem Thema hat das Internet - egal auf welchen Seiten - einen gewaltigen Einfluss auf Junge Menschen hat und die wenigstens bemerken das. Man muss alles ausprobieren (weil es alle anderen auch tun) und man möchte dabei sein?

Jugendliche sollen sich Erfahrungen holen, aber das hat man schon immer gemacht und da gab es noch keine Sozialmedien.

Die mehr Stress machen, als sie nützlich sind, weil man ja ständig präsent sein muss, man könnte ja was verpassen.

Man braucht sich doch nur die Fragen, die hier ankommen anschauen, welchem Einfluss heute junge Letue ausgesetzt sind.

Man breitet teilweise sein ganzes Leben im Internet aus, nimmt a l l e (ohne darüber nachzudenken) als Freunde auf, ohne sie zu kennen und ohne, dass man überhaupt weiß, wer hinter welchen Account steckt.

Wo man dann noch so unbedarft und viel zu jung ist und dann noch - nach Anfrage auch noch Nudes verschickt und hinterher bereut man es.

Internet ist heute angebracht und es kommt immer darauf an wie und warum nutze ich das?

Man kann auch schon daran erkennen, wie jemand das Netz und Soziale Medien benutzt, wenn man die Tags sieht, die viele haben.

KEIN einziges Soziales Netzwerk bleibt von Anmachtypen die sich an junge Mädels und Jungs heranmachen verschont und

wooooo sind hier die Eltern, die ihren Kindern ab einem gewissen Alter mal eine Fahrschule durchs Netz schenken, die kostet kein Geld.

Aber Zeit und warum nehmen sich viele Eltern diese nicht mehr, um ihre Kinder aufzuzeigen, auf was sie achten müssen,

nein, man gibt ihnen lieber das Internet zurhand, wo sie unkontrolliert sich bewegen können und dann auf Seiten kommen, die nicht immer gut sind.

Wir alle können unsere Kinder nicht immer vor allem schützen und Erfahrungen zu machen gehört dazu, aber Eltern haben auch die Pflicht, ihre Kinder vor Seiten zu schützen, die schlecht für sie sind.

Wenn sich Attraktivität daran erkennen lassen würde, auf welchen Seiten sich Frauen oder Männer bewegen, dann zeigt das nur, dass viele M i t lä u f e r sind und die wenigsten wissen wirklich, was Attraktiv bedeutet und verwechseln das mit Sexy.

Ja

Es ist durchaus attraktiv, dass es Menschen gibt, die auch ohne Internet usw. gut zurechtkommen können. Bei sehr vielen Jugendlichen geht ja leider dann nichts mehr.

Nein

Es ist doch für mich völlig egal.

(*Ich habe auch kein Instagram😄)