Warum liken vergebene Männer andere Frauen auf Social Media?

9 Antworten

Hey,

ich like Bilder von Frauen nur, wenn ich mit ihnen befreundet bin, sie aus anderen Gründen mag oder das Bild - aus welchem Grund auch immer - interessant finde. Das hat nichts damit zu tun, ob ich die Frau hübsch finde oder nicht.

Auch vergebene Männer sind nicht blind geworden und finden einfach auch andere Frauen attraktiv, das ist völlig okay meiner Meinung nach

Der Grund ist im Prinzip ganz einfach: Auch vergebe Männer finden hübsche Frauen im Internet ja attraktiv oder sexuell anziehend - deshalb liken sie es.

Finde es aber unfair ihren Freundinnen/Frauen gegenüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich habe schon so einiges erlebt

Warum nicht?

Ist es jetzt auch verboten nur wenn man vergeben ist andere Bilder zu liken?

Ich habe auch ein männlichen Vorbild und like die Bilder/Videos regelmäßig egal ob mit oder ohne Beziehung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Meinung

Naja die feine art ist es nicht. Wenn ich vergeben bin muss ich keinen unrealistischen instastars hinterher jagen oder anhimmeln. Das mag jeder anders sehen,aber wenn ich jemanden an meiner Seite habe interessieren mich keine anderen Männer.

0
@Belle91559

Ich habe nie gesagt das ich ihn anhimmel.

Mir gefällt was er macht , er gibt mir mut usw.

Und nur weil ich was like, heißt es nichts.

0
@Belle91559

Das ist deine Meinung. Ist doch schön, wenn du es für dich so entschieden hast. Aber du solltest nicht von dir auf andere schließen. ❤️

1
@Birke44

Ich schliesse nicht auf andere,sondern Teile nir meine Meinung mit. Ich finde sowas eine Unart in einer Beziehung.

1
@Belle91559

Ja, du. Andere nicht. Beziehungen sind nicht überall gleich. Ich schlafe sogar noch mit jemand anderem, den ich liebe und begehre, und es ist abgesprochen und im Rahmen *unserer* Beziehung völlig in Ordnung und keine Unart...

0
@Birke44

Wenn es abgesprochen ist führt ihr ja eine offene Beziehung. Dann ist auch ok. Aber ich wenn einige Dinge nicht abgesprochen sind ist es eine Unart, ja.

0
@Belle91559

Finde ich auch. Aber Inst-Stars liken zähle ich nicht dazu. 😘

0
@Belle91559

Sonst wird es irgendwann schwer, wenn ich z. B. nur noch die Stimme meines Partners gut finden, aber keinen Sänger mehr verehren darf und dessen CDs kaufen und mehrfach hören. Das sind fliessende Grenzen, und für mich wäre eine Eifersucht wie deine bereits uebergriffig. Da würde ich mich total kontrolliert fühlen und misstraut. Das würde mich unglücklich machen und ich würde irgendwann ausbrechen.

0
@Birke44

Ja das mag jeder anderssehen. Aber es ist ja nicht unbedingt eine Eifersucht, aber es sind grundlegende Dinge die einfach nicht sein müssen. Damit meine ich jetzt nicht nur das liken.

0
@Belle91559

Wenn ihr das beide so seht und wollt, seh ich hier grünes Licht. ❤️

0

Das klingt ja fast so als wenn sie was verbotenes damit tun

Was möchtest Du wissen?