Wirken vergebene Männer deswegen attraktiver?

3 Antworten

Falsch. Vergeben Männer wirken begehrenswerter. Schließlich haben sie ja eine Frau/Freundin.

Wenn ein Mann keine hat oder nie hatte, dann wundert man sich nur was an diesem falsch sein könnte, schließlich bekommt bzw hat er ja keine und wenn er super wäre, dann müsste er auch eine Freundin haben :)

tsameem34
Fragesteller

Aber dein Freund war auch Single . Wieso hast du dich nicht gefragt : was an diesem falsch sein könnte

AmysAngel  23.12.2017, 23:44

Sehr gute Frage :D Das lag daran das ich selbst noch nie zuvor einen Freund hatte und daher einen wollte dem es genauso erging, um mir keine Gedanken über seine Exen machen zu müssen. Und natürlich weil er mir von Anfang an gefiel :) Außerdem galten die mir genannten Begründungen nicht allen Frauen, sondern nur denen die einen vergebenen Mann lieben/wollen :) Ein weiterer Grund für diese ist übrigens auch das Gefühl was besseres zu sein (schließlich puscht es das Ego ja sehr, wenn einer seine Freundin extra für die eine verlässt, weil es dann so aussieht als wäre die eine was besseres bzw begehrenswerter)

Falsch.und erstmal muss einem der mann gefallen. Nicht jeder vergebene mann ist attraktiv, bei weitem nicht.

ja, sie wirken deshalb souveräner.