Woher weißt du das er dich nicht liebt? Hat er es dir gesagt? Wenn nicht, dann kämpfe.

Bist du dir aber 100% sicher, dass er dich nicht liebt, dann kämpfe nicht. Liebe kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort

Er wollte schauen ob du schon einen anderen hast. Wollte sich dich vll warm halten.

...zur Antwort

Da es bei euch nicht mehr gut läuft ist es klar, dass andere dein Interesse wecken in der Hoffnung das es dir bei einem anderen besser gehen könnte.

Rede erst nochmal mit deinem Freund über eure Beziehung. Versucht zu lösen was nicht ok ist. Wenn das nicht geht, dann beende es.

Du solltest keinesfalls erst schauen ob es mit einem anderen passt und es erst dann mit deinem Partner beenden. Sowas finde ich schon etwas mies.

Wenn du es nicht beendet hast, vergiss den Typ. Wenn du es beendet hast, dann kannst du ja den anderen kennenlernen.

...zur Antwort

Also bis auf 4.wirkt es als würde sie mehr wollen. Ich würde ihr einfach mal die Gefühle gestehen. Schlimmeres als eine Abfuhr bekommst du kaum. Also versuch es lieber :)

...zur Antwort

Er kümmert sich um dich und ist fürsorglich. Er erzählt dir viel von sich und ist auch an deinem Leben interessiert. Er will dir Familie und Freunde vorstellen. Und va versucht er dich nicht dauernd ins Bett zu bekommen xD

...zur Antwort

Durch den Abstand könntest du endlich mal von ihr loskommen. Oder denkst du sie verlässt ihren Freund, sobald sie von deinem Geständnis hört?

...zur Antwort

Es ist ganz und gar nicht unfair. Ich finde es sogar gut das du bei denen so bist. Es ist doch eher unfair wenn du mit einem Vergebenen ins Bett gehen würdest, oder? Und die die eh mehrere haben, bei denen musst du ja nicht ein weiteres Betthässchen werden ;)

...zur Antwort

Vermutlich weil du trotz allem noch Gefühle für ihn hast. Lasse ihn endlich weiterziehen anstatt euch immer auf's Neue zu verletzen. Viel hält er ja eh nicht von dir, wenn er dich deswegen schon als Schlm0e usw sieht. Vermutlich weil du mit vielen anderen was anfängst und dann wieder zu ihm gehst, sobald es mit denen kaputt geht. Wieso hattet ihr euch damals getrennt?

...zur Antwort

Erkennt sich jemand wieder?

Hallo, ich brauche ehrliche Meinungen.. Wie würdet ihr handeln?

Mein Freund und ich, beide 20, führen seit fast einem Jahr eine Fern Beziehung. Wir lieben uns beide sehr, Vertrauen uns und können wirklich über alles reden.. Was auch wichtig ist in einer Fern Beziehung..finden wir beide. Wir sind im Endeffekt wie beste freunde, die sie sehr lieben und nicht ohne einander wollen. Aber da ist etwas das meinem freund grosse Schwierigkeiten macht.. Und zwar hat es vor etwa 3 Monaten mal angefangen.. Da find er an zu zweifeln, ich hab mir nie was dabei gedacht.. Es ist gut zu zweifeln wir haben es nicht leicht und ich erwarte nicht von ihm, dass er alles gut findet. Er erwähnt trotzdem nach jedem Mal.. Wenn er mal wieder nachdenklich ist u alles negativ sieht wie sehr er mich liebt.. Jetzt, nach drei Monaten.. Ist er sich nicht mehr sicher dabei, er sagt zu bleiben wäre nicht richtig.. Zu gehen sowieso nicht..es ist wie als würd ihn nicht mehr bei mir halten.. Aber auch soviel. Mir tut das alles wirklich weh aber ich weiss genau das nach einem Telefonat alles gut wird.. Aber jetzt möchte er nicht mehr das alles gut wird, er kämpft nicht mehr dagegen an.. Sozusagen u sieht es als Zeichen das es nicht passt. Wir haben beide zusammen gekämpft das wir soweit sind.. Das wir unsere Zukunft planen können.. Wie wir uns öfter sehen können, dass weiss er alles u an Momenten wo er ganz er ist.. Also ganz entspannt ist freut er sich total u wirkt so glücklich aber wenn diese nachdenklichkeit kommt.. Dann ist es so als wäre alles in ihm taub, er möchte dann nichts mehr.. Aber auch alles mit Mir.

Ich weiss es nicht.. Also nicht mehr weiter, es ist das selbe wenn wir uns streiten.. Da fängt er nach jedem Streit oder an nachzudenken u es lässt ihn keine Ruhe.. Bis ich mit ihm rede und sozusagen beruhige das doch alles gut ist, ich versuche ihm die Angst zu nehmen die er hat.. Ich weiss nicht ob es die Angst ist.. Er weiss ja selbst nicht was genau es ist. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder u kann mir etwas weiterhelfen.. Ich möcht ihn glücklich sehen, es ist mir wichtig. Danke 

...zur Frage

Wie habt ihr euch das denn in der Zukunft vorgestellt?

Es kann auch sein das die Verliebtheitsphase bei ihm abgeflaut ist und er daher so denkt.

...zur Antwort

Ich vermute das sie entweder Sex will ODER befürchtet das du Sex von ihr willst und sie daher zu dir einlädst.

Was antwortest du denn immer darauf? Ja oder nein? Und kommt sie dann zu dir?

...zur Antwort

Das Mädchen hat da auch was mitzureden. Dh wenn sie wirklich Interesse an dir hat, geh mit ihr aus. Wenn sie keines hat, dann nicht.

Dein Bro hatte seine Chance, aber sie hat nun mal kein Interesse an ihm.

Wenn er ein wahrer Freund ist und sie dazu wirklich liebt, dann will er doch wohl das ihr glücklich seid.

...zur Antwort

Bist du oberflächlich oder so? Dann könnte es an deinem Charakter liegen.

Wenn du aber sonst eher schüchtern und nett bist, dann trauen sich die Jungs einfach nicht mehr, weil du ihnen zu hübsch bist ;)

...zur Antwort

Also mein Freund liebt Pokemon, Yugioh und Spongebob. Er ist 27 wirklich und ansonsten wirklich sehr reif :D

Nur damit du siehst das man dies alles mögen und dennoch reif sein kann.

Kann aber natürlich dennoch sein, dass sie mit 14 keine Beziehung will. Ich wollte auch erst später eine und genoss da noch meine Kindheit :)

...zur Antwort

Wenn du vorher versucht hast ihr eine nette Abfuhr zu geben, solltest du nun etwas härter sein. Natürlich nicht gleich sagen das du sie hässlich findest xD aber das sie dich in Ruhe lassen soll, weil du keinen Bock auf sie hast und sie sonst wegen Stalking anzeigen wirst, weil sie zu weit geht (hoffe die Drohung reicht ihr).

...zur Antwort

Warum antwortet mein schwarm nicht auf meine Nachricht?

Hallo!

Ich habe Interesse an einem Jungen der in meine Klasse geht und wir waren uns schon einmal etwas näher (haben uns am Bein angefasst, umarmt usw. Aber wir hatten nichts sexuelles und wir haben auch keine Intimbereiche angefasst) ich hatte sogar das Gefühl das er mich fast geküsst hätte (bin aber dann nachhause gegangen da ich nicht zu weit gehen wollte) Und naja er hat micht dann 2 Wochen lang nicht angeschrieben (Schulferien) und naja er ist eigentlich jemand der keine probleme damit hat jemanden anzuschreiben (er hat mich eigentlich nie wirklich einfach so angeschrieben. Aber er hat mich sogar einmal angeschrieben um mich zu überreden den nächsten tag zur Schule zu kommen usw) Und naja als die Ferien um waren, war er halt so wie zuvor, er redet nicht so viel mit mir und er tut so als ob nichts passiert wäre. Letztendlich habe ich ihn gestern von selbst angeschrieben (es sind schon ungefähr 3 Wochen seit die Schule wieder angefangen hat.) Ich habe ihn gefragt ob er mit zum Schulausflug kommt. Und er hat meine Nachricht einfach vollkommen ignoriert. Ich weiss das er es gesehen hat (es kam diese lesebestätigung mit den blauen hacken) und dass er auch eigentlich zeit gehabt haben muss mir zu antworten, da er nachdem er meine Nachricht gesehen hat ungefähr 3 mal online war. Heute in der Schule hat er das Thema garnicht angesprochen aber er hat mich gefragt ob ich ein Blatt Papier für ihn hätte. Ich habe ihm keins gegeben und meinte das ich keins hätte obwohl ich sehr vieles mitdabei hatte. (Nachher habe ich sogar etwas vor seinen Augen auf ein Blatt Papier gezeichnet...aber ich habe keine ahnung ob er es gesehen hat)

Nun die Frage an euch: Was will er? Warum antwortet er nicht? Bin ich ihm komplett egal? Oder gibt es andere Gründe?

Auch paar fragen an die Jungs da draußen: Ignoriert ihr auch manchmal Nachrichten und wenn ja warum? Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?

Bitte keine Antworten wie: „Frag ihn doch einfach!“ „Warum lässt du ihn, dich überhaupt anfassen?!“ oder einfach keine Antworten die unnötig und einfach nicht hilfreich sind.

Danke im Voraus!

Mfg

Saeyoung

PS: Ist jetzt vielleicht nicht so wichtig aber er hat den Sternzeichen Löwe (die sind ja meistens etwas mehr Selbstbewusst als die anderen usw.) An die Jungs die auch Sternzeichen Löwe sind, vielleicht versteht ihr ja warum er sich so benimmt :)

...zur Frage

Nehmen wir mal an du hast dir nicht eingebildet das er dir damals nahe sein wollte. Dann war es damals wie ein Korb für ihn, weil es nicht mehr zum Kuss kam. Und dann hast du dich auch 3W lang nicht mehr gemeldet und kommst jetzt erst plötzlich wieder an.

Er hat daher keine Lust mehr. Erstens weil ihr euch nicht geküsst habt und zweitens, weil du dich erst so spät plötzlich danach gemeldet hast. Hat vll seinen Stolz auch etwas verletzt. Er will nun nichts mehr von dir.

Kann natürlich sein, dass du dir das auch nur eingebildet hast und er von vornherein kein Interesse hatte.

...zur Antwort

Ich würde es sein lassen. Ihr würdet ihr zwar eig sogar einen Gefallen damit tun, wenn sie es schafft ihn ihr auszuspannen (denn dann dürfte die Liebe zu ihr gar nicht so groß sein und sie sollte froh sein den los zu sein), aber wenn die nächste ihn will, könnte er sich ebenso leicht wieder ausspannen lassen.

Des Weiteren hat er sie bisher nicht einmal wirklich registriert. Würde er sie anziehend finden, hätte er sie schon lange bemerkt.

Und zuletzt ist es echt mies einem jemanden auszuspannen. Solche sind bei anderen gleich unten durch. Es würde ja auffallen wenn sie das versucht und schafft. Das spricht sich rum.

...zur Antwort

Du warst eben interessant als du dort gewohnt hast. Aber er hat keinen Bock mehr auf dich, weil du nun weiter weg wohnst. Er hat nun kein Interesse mehr.

Das ist nicht deine Schuld. Nun erkennst du wie ernst es ihm wirklich mit dir war.

...zur Antwort

Ist es möglich dass er sich so sehr verändert hat?

Mein Freund hatte (von seiner Mutter irgendwann kontexlos bestätigt) eine schlechte Erfahrung mit seiner ersten Freundin. Er erwischte sie mit seinem besten Kumpel im Bett.

Danach folgten bei ihm Freundschaften+ und ein One-Night-Stand. Er hatte immer was mit mehreren am Laufen.

Nun sind wir ein Jahr zusammen. Davor habe ich ihn als aggressiv und beleidigend kennengelernt, jetzt ist er sehr viel sanfter geworden. Es schien mir damals er hätte kein Gewissen. Das zeigte sich in kleinen Dingen. Jetzt helfe ich ihm in vielen Situationen, die Sache erstmal objektiv zu sehen, und nicht gleich an fremdverschulden oder eigenprofit zu denken. Er scheint die Grundlage auch irgendwie kapiert zu haben. Er meint, ich hätte ihn zu einem besseren Mensch gemacht und dass er mich liebt.

Trotzdem merke ich irgendwie, bzw sagt mir mein Bauchgefühl, dass er nie neidisch ist auf andere Jungs. Er hat überhaupt keine Angst mich zu verlieren. Was er bei seiner ersten ja anders fühlte. Er hat schon relativ häufig so etwas gesagt wie, dass er das damals so gehasst hat.

Ist es deswegen dass er mich nicht mehr so intensiv und abhängig lieben kann? Oder ist es meine Schuld? Ich merke oft, wie ich zum Kind werde bei ihm, einerseits helfe ich ihm bei vielem aber zeige auch meine Schwächen, liebe es wenn ich ihm keine andere wahl lasse als mich im Arm zu halten.

Bin ich zu "süß/naiv"? Kann ich deshalb nicht "die Liebe seines Lebens" werden, wegen der er nachts nicht schlafen kann und bangen muss?

Er schreibt phasenweise oft mit anderen Frauen, ich weiß nicht ob es irgendein bestimmter typ ist, mal dick mal dünn. mal 18 mal 31. Er hatte ihnen geschrieben dass man sich mal trifft, er wollte auch Sex mit einer, die ihm gegenüber sehr versaute Phantasien geäußert hatte. Ich weiß nicht ob er dabei auch emotionale Bindungen miteinlässt oder es nur um Sex geht - auch seine ex hatte er mal angeschrieben, und es ging nur um einen treff, ohne sexuell zu werden.

...zur Frage

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr eifersüchtig auf andere Frauen die mit meinem Freund reden, da ich weiß wie sehr er mich liebt und wir zusammen gehören. Vll vertraut er dir auch so sehr. Das würde ich jedenfalls nicht als schlimm ansehen.

ABER nun kommen dazu auch noch die Chats mit anderen mit vorgeschlagenen Sextreffen. Ist dir das so egal? Dich scheint dies weniger zu bekümmern als die Tatsache, dass er nicht eifersüchtig ist. Wenn er mit anderen schreibt und sogar Sex mit diesen hat, dann kann er dich doch gar nicht so sehr lieben. Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Antwort

Wieso willst du ihm nach dieser Aktion noch freiwillig Nudes schicken? Damit er sie wieder Freunden schicken kann?

Das er keine Pornos schauen darf finde ich zwar auch nicht ok, da das normal ist. Aber dennoch ist es eine Ausrede von ihm es unangenehm zu finden dich zu fragen.

Er nimmt Bilder der anderen als Pornoersatz her. Mir wären da Pornos ehrlich gesagt lieber als von Mädchen/Frauen die man evtl sogar kennt.

Rede mit ihm darüber.

...zur Antwort

Du hast ihr ja mittlerweile schon geschrieben. Ich denke sie wird entweder absagen oder wieder zusagen um kurz davor abzusagen.

Hätte sie Lust was mit dir zu machen, würde sie entweder von sich aus Vorschläge machen oder nicht immer absagen.

...zur Antwort