Seid ihr lange sauer?

4 Antworten

Sauer bin ich vielleicht für einen Moment.

Wenn ich mich aber mit jemanden zerstreite würde ich niemals wieder auf den anderen zugehen, unabhängig davon wie eng unsere Freundschaft/Beziehung war.

Sofern es die andere Partei mir gleich tut, haben wir nie wieder etwas miteinander zutun.

Tatsächlich hatte ich schon ein paar lange Freundschaften die so auseinander gegangen sind.

Natürlich sind die Gründe für ein solches Ende für jeden anders und wenn es um verknallt sein in die selbe Person geht, oder z.B. Eifersucht, wäre das für mich kein Grund eine gute Freundschaft zu beenden.

Leobvb
Fragesteller

Sehe ich auch so

Auf mich wirkt es so als wäre es die Wahrheit gewesen und das er sie nur schützen wollte, indem er später meinte es wäre ein Witz gewesen.

Denn normalerweise macht man doch nur einen „Joke“, wenn der andere Interesse hat. Weshalb sollte man sagen „xyz steht auf dich“, wenn es einen eh nicht interessiert? Außer es schien so als hättest du doch Interesse an ihr.

Leobvb
Fragesteller

Er hat danach halt gesagt wahrheit oder pflich macht aber keine sinn

Ich hätte wohl über meine eigene Dummheit / Leichtgläubigkeit gelacht 🤣

Ich bin nie sauer, ist Zeitverschwendung für mich.

Enttäuscht evtl., aber das ist etwas anderes.